Samstag, 08. Juni 2019

Für unseren Kameraden Bernhard Imber und seine Verena war der 08. Juni 2019 ihr großer Tag, sie gaben sich das JA-Wort. Traditionellerweise wurde Bernhard pünktlich ...

Freitag, 07. Juni 2019

Am 07. Juni stand der Besuch des Kindergartens, der Krabbelstube sowie die Räumungsübung des Kindergartens am Programm. Angefangen wurde mit dem Besuch der Krabbler im ...

Freitag, 07. Juni 2019

In der Kalenderwoche 23 (03.- 07. Juni 2019) wurden weitere Teile der Lüftungsanlage sowie der Wasserboiler installiert sowie an den Elektroinstallationen gearbeitet.

Freitag, 07. Juni 2019

Da unser Kamerad Bernhard Imber am Samstag, dem 08. August, seine Hochzeit feiern wird, wurde ihm seitens der Kameradschaft der Freiwilligen Feuerwehr Holzhausen ein Schwellbogen ...

Donnerstag, 06. Juni 2019

Am 06. Juni 2019  wurden die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Holzhausen neuerlich zu einer Tierrettung alarmiert. Da der Aufenthaltsort der acht Pferde vorerst nicht bekannt ...

Mittwoch, 05. Juni 2019

Am Mittwoch den 05. Juni 2019 wurde eine Schulung mit dem Thema Tragkraftspritze abgehalten. An einer sehr schlecht zugänglichen Wasserentnahmestelle wurde die TS in Stellung ...

Sonntag, 02. Juni 2019

Am 02. Juni 2019 wurden die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Holzhausen zu einer Suche nach einem entlaufenen Pferd alarmiert. Nach kurzer Zeit konnte das Pferd ...

Freitag, 31. Mai 2019

In der Kalenderwoche 22 (27 - 31. Mai 2019) wurden großteils Elektroinstallationen weitergeführt sowie die Torantriebe und Steuerungen installiert.

Mittwoch, 29. Mai 2019

Am 29. Mai fand die traditionelle Mainadacht der FF Holzhausen statt. Zahlreiche Holzhausenerinnen und Holzhausener fanden sich zu eine gemeinsamen Maiandacht ein. Ein herzlicher Dank ...

Samstag, 25. Mai 2019

Am 25. Mai 2019 nahm die Jugendgruppe der Feuerwehr Holzhausen am Abschnittsjugendbewerb des Abschnittes Wels in Offenhausen teil. Bei sommerlichen Temperaturen, wurde der  2. Platz ...

Freitag, 24. Mai 2019

In der Kalenderwoche 21 (20. -24. Mai 2019)wurde an den Elektroinstallationen weitergearbeitet, sowie die Malerarbeiten sowie Putzarbeiten im Außenbereich weitergeführt.

Samstag, 18. Mai 2019

Den jährlichen Start in die Bewerbssaison stellt im Bezirk Wels-Land der mittlerweile zum 19. Mal ausgetragene Parallelbewerb der Feuerwehr Kappern der Stadtgemeinde Marchtrenk dar. Die ...

Freitag, 17. Mai 2019

In der Kalenderwoche 20 wurden ein Großteil der Malerarbeiten in der Fahrzeughalle durchgeführt sowie die Arbeiten an der Isolierung der Außenfassade fertiggestellt. Weiters konnten die ...

Mittwoch, 15. Mai 2019

Am Mittwoch den 15. Mai stand die Besichtigung des Neubaus der Firma "PEAK Technology" am Ausbildungsplan. Die Führung durchs Gebäude wurde durch den Brandschutzbeauftragten der ...

Samstag, 11. Mai 2019

Als Vorbereitung auf die kommenden Bewerbe fand am 11. Mai der alljährliche Vorbereitungsbewerb in Fischlham statt. In Bronze und Silber konnten die Jugendfeuerwehrmitglieder unter realen ...

Kategorien

Archiv