Samstag, 23. Juni 2012

Die Jugend- und Aktivbewerbsgruppe der FF Holzhausen nahmen am 23.06.2012 am Bezirksbewerb in Bergham-Kösslwang teil.

Mittwoch, 20. Juni 2012

Freitag, 15. Juni 2012

Mittwoch, 13. Juni 2012

Freitag, 08. Juni 2012

Bereits im September des vergangenen Jahres hatten die Vereine und Körperschaften die Möglichkeit sich im Rahmen eines Aktionstages in der Holzhausener Volksschule zu präsentieren. Am ...

Freitag, 08. Juni 2012

Ein kurzes, aber schweres Unwetter hat auch in Holzhausen Spuren hinterlassen. In unmittelbarer Nähe zum Feuerwehrhaus wurden je ein Sturmschaden in der Landstraße sowie am ...

Mittwoch, 06. Juni 2012

Sehr umfassend gestaltete sich das Szenario der Monatsübung Mai. Bei einem LKW, der direkt neben einem Gewerbeobjekt abgestellt war, geriet der Aufbau in Brand, der ...

Samstag, 02. Juni 2012

In diesem Jahr nahm die Bewerbsgruppe wieder am Bezirksnassbewerb teil. Dies stellte nicht nur für die Bewerbsgruppe eine Praktische Prüfung dar, sondern ist auch für ...

Samstag, 02. Juni 2012

Am 02. Juni wurde der Abschnittsjugendbewerb des Abschnittes Wels in Thalheim bei Wels abgehalten. Unsere Jugendgruppe war mit Feuereifer dabei und lieferte in den Wertungsklassen ...

Freitag, 01. Juni 2012

Für Action sorgte die Feuerwehr Holzhausen heute im Kindergarten - eine Räumungsübung wurde mit allen 3 Kindergartengruppen durchgeführt. Im Anschluss konnten die Kinder noch ihr Geschick ...

Kategorien

Archiv