Sonntag, 28. Juni 2020

Zu einer Ölspur wurde die Freiwillige Feuerwehr Holzhausen am Nachmittag des 28. Juni alarmiert.

Freitag, 26. Juni 2020

Ab dem 26. Juni 2020 rückt die Feuerwehr Holzhausen aus dem neuen Zuhause aus!  

Samstag, 13. Juni 2020

Der sonnige Samstagnachmittag des 13. Juni 2020 wurde von der Feuerwehrjugend Holzhausen für eine kleine Radtour genutzt. Die Tour führte über Jebenstein nach  Oftering - Richtung ...

Mittwoch, 10. Juni 2020

Für unseren Kameraden Bernhard Imber und seine Verena war es am 09. Juni 2020 soweit, ihr Sohn Friedrich erblickte um 07:50 Uhr das Licht ...

Samstag, 06. Juni 2020

Am Samstag den 06. Juni 2020 konnten die Mitglieder der Feuerwehrjugend Holzhausen das sonnige Wetter dazu nutzen um die verschiedenen Strahlrohre sowie das Herstellen einer ...

Mittwoch, 03. Juni 2020

Am 03. Juni wurde wieder der jährlich stattfindende Atemschutzleistungstest bei der Freiwilligen Feuerwehr Holzhausen abgehalten. Ziel ist die Feststellung der Leistungsfähigkeit von Kraft, Ausdauer, Motorik ...

Kategorien

Archiv