Samstag, 19. September 2020

Zu einer Türöffnung wurden die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Holzhausen am 19. September 2020 alarmiert. Ein Kleinkind war wegen einer zugefallenen Tür alleine in einem ...

Mittwoch, 16. September 2020

In stundenlanger Arbeit wurde der Anhänger auf welchem das Notstromaggregat der Gemeinde montiert ist von dem Feuerwehrmitglied FM Ammer Roland mit einer Umfeldbeleuchtung sowie einer ...

Sonntag, 13. September 2020

Der letzte Sommerferientag 2020 wurde von der Feuerwehrjugend Holzhausen dazu genutzt eine Wanderung auf den Schoberstein zu unternehmen. Im Anschluss an die Wanderung gab es ...

Freitag, 11. September 2020

Für unseren Kameraden Andreas Brandmayr und seine Romana war es am 08. September 2020 soweit, ihre Tochter Pauline Anna erblickte um 22:00 Uhr das ...

Mittwoch, 09. September 2020

Am Mittwoch den 09. September 2020 wurde eine Sternfahrt durchgeführt. Dabei standen der Umgang mit den Einsatzunterlagen, den neuen Digitalfunkgeräten sowie die Navigation ohne technische ...

Mittwoch, 26. August 2020

Am 26. August 2020 wurde im neuen Feuerwehrhaus eine Vollversammlung abgehalten. Neben dem erläutern von Neuigkeiten aus dem Feuerwehrwesen wurde dieser Rahmen genutzt um Kommandant ...

Freitag, 21. August 2020

Da unser Kamerad Patrick Schönauer und seine Kathi am Samstag, 22. August, ihre Hochzeit im engsten Kreis feierten, wurde am Freitag seitens der Kameradschaft der ...

Samstag, 01. August 2020

Am Samstag 01. August 2020 wurde ein Zaun für das Notstromaggregat der Frewilligen Feuerwehr Holzhausen montiert.  Ein herzlicher Dank gilt den fleißigen Arbeitern!

Donnerstag, 30. Juli 2020

Am 30. Juli 2020 wurden die Fahrzeuge auf den neuen Digitalfunk umgerüstet.  Bevor eine Fachfirma den Einbau der Fahrzeugfunkgeräte vornahm wurden durch Mitglieder der ...

Samstag, 25. Juli 2020

Am 25. Juli 2020 fand die alljährliche Ferienpassaktion der Freiwilligen Feuerwehr Holzhausen statt. An diesem Nachmittag konnten die teilnehmenden Kinder der Gemeinde Holzhausen an interessanten ...

Freitag, 10. Juli 2020

Ein heftiges Sommergewitter traff am 10. Juli 2020 den OÖ. Zentralraum. Davon auch betroffen war das Gemeindegebiet von Holzhausen. Die Freiwillige Feuerwehr Holzhausen stellte mit ...

Sonntag, 28. Juni 2020

Zu einer Ölspur wurde die Freiwillige Feuerwehr Holzhausen am Nachmittag des 28. Juni alarmiert.

Freitag, 26. Juni 2020

Ab dem 26. Juni 2020 rückt die Feuerwehr Holzhausen aus dem neuen Zuhause aus!  

Samstag, 13. Juni 2020

Der sonnige Samstagnachmittag des 13. Juni 2020 wurde von der Feuerwehrjugend Holzhausen für eine kleine Radtour genutzt. Die Tour führte über Jebenstein nach  Oftering - Richtung ...

Mittwoch, 10. Juni 2020

Für unseren Kameraden Bernhard Imber und seine Verena war es am 09. Juni 2020 soweit, ihr Sohn Friedrich erblickte um 07:50 Uhr das Licht ...

Kategorien

Archiv