Samstag, 18. September 2021

Erneut wurden die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Holzhausen zu einem Ölaustritt alarmiert. In einem metallverarbeitenden Betrieb in Holzhausen kam es aufgrund einer Undichtigkeit zu einem ...

Freitag, 17. September 2021

Zu einem Ölaustritt bei einem Rückewagen wurden die Mitglieder der Feuerwehr Holzhausen am 17. August 2021 alarmiert. Die ausgetretene Hydraulikflüssigkeit wurde von den Einsatzkräften gebunden.

Mittwoch, 08. September 2021

Zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person wurden die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Holzhausen am 08. September 2021 übungsmässig alarmiert. An der Einsatzstelle angekommen wurde vom ...

Samstag, 04. September 2021

Am Samstag den 04. September fand der Bezirksbewerb Wels Land in Bachmanning statt. Aufgrund der noch andauernden Covid Pandemie fand 2021 kein Landesbewerb statt und ...

Mittwoch, 01. September 2021

Am 1. September wurde eine Schulung mit dem Thema Gefahrguteinsatz abgehalten. Bei der Schulung wurden die Inhalte der Truppführerausbildung  vermittelt.

Kategorien

Archiv