Freitag, 19. April 2019

In der Kalenderwoche 16 (15.- 19. April 2019) wurden weitere Schlosserarbeiten wie z.b. die Schlauchturmstiege installiert. Ebenso wurde die Fussbodenheizung sowie die Funkantenne montiert ...

Freitag, 12. April 2019

In der Kalenderwoche 15 (08- 12. April 2019) wurde die Schüttung im Kopfgebäude eingebracht sowie die Schlosserarbeiten in der Fahrzeughalle für Geländer und Schlauchturm erledigt.

Samstag, 06. April 2019

In der KW 14 ( 01.-05.April 2019 ) wurden vor allem Verkabelungsarbeiten für die Elektroinstallationen durchgeführt. Weiters wurde bereits Material für die Schüttung angeliefert

Freitag, 29. März 2019

In der Kalenderwoche 13 ( 25. - 29.03.2019) wurden die Trockenbauarbeiten im Kopfgebäude großteils fertiggestellt. Weiters wurden u.a. die Heizlüfter montiert sowie umfangreiche Erdarbeiten ...

Freitag, 22. März 2019

In der KW 12 (18- 22. März 2019) wurden weitere Installations und Trockenbauarbeiten im EG sowie im OG durchgeführt weiters wurden Kernbohrungen für verschiedene Leitungsdurchführungen ...

Freitag, 15. März 2019

In der Kalenderwoche 11 ( 11. - 15. März 2019) wurden erste Installationsarbeiten für Wasser sowie Heizung erledigt sowie einige Kabeltrassen für die Elektrik verlegt.

Freitag, 08. März 2019

In der Kalenderwoche 10 ( 4. - 10.März 2019) wurden nach einer zweiwöchigen Trocknungszeit des Innenputz die Vorarbeiten für die Trockenbauwände durchgeführt.

Freitag, 22. Februar 2019

Nach der Winterpause konnte in der Kalenderwoche 8 (18- 24. Februar 2019) mit den Innenputzarbeiten begonnen werden. Im Kopfgebäude konnten sowohl im Erdgeschoss als auch ...

Freitag, 14. Dezember 2018

In der KW 50 ( 10. -14.Dezember 2018) wurde der Einbau der Tore sowie weitere Dacharbeiten durchgeführt. Somit sind die Arbeiten für 2018 erledigt und ...

Freitag, 07. Dezember 2018

In der KW 49 (03. -07. Dezember 2018) wurden einige Dacharbeiten durchgeführt um dieses in der nächsten Woche fertigstellen zu können.

Samstag, 01. Dezember 2018

In der Kalenderwoche 48 (26.-30. November) wurden Arbeiten wie z.B. der Einbau der Fenster durchgeführt sowie weitere Arbeiten bezüglich der Dachabdichtungen durchgeführt.

Freitag, 23. November 2018

In der KW 47 wurden Baumaßnahmen zum errichten der Decke am Kopfgebäude sowie Dacharbeiten an der Fahrzeughalle durchgeführt. Ebenso wurde der Ölabscheider montiert und an ...

Freitag, 16. November 2018

In der KW 46 wurden die letzten Betonfertigteile z.B. für den Schlauchturm montiert sowie mit Beton ausgefüllt. Weiters wurden Vorbereitungen für das Betonieren durchgeführt.

Freitag, 09. November 2018

In der KW 45 (5.-9.November 2018) wurden die Fertigteile mit Beton ausgegossen und weitere Mauerungsarbeiten durchgeführt.