Freitag, 14. Juni 2019

In der Kalenderwoche 24 (10. -14. Juni) wurden Schalungsarbeiten für den Waschplatz sowie Arbeiten im Bereich der Heizung, Lüftungs und Elektroinstallationen getätigt.

Freitag, 07. Juni 2019

In der Kalenderwoche 23 (03.- 07. Juni 2019) wurden weitere Teile der Lüftungsanlage sowie der Wasserboiler installiert sowie an den Elektroinstallationen gearbeitet.

Freitag, 31. Mai 2019

In der Kalenderwoche 22 (27 - 31. Mai 2019) wurden großteils Elektroinstallationen weitergeführt sowie die Torantriebe und Steuerungen installiert.

Freitag, 24. Mai 2019

In der Kalenderwoche 21 (20. -24. Mai 2019)wurde an den Elektroinstallationen weitergearbeitet, sowie die Malerarbeiten sowie Putzarbeiten im Außenbereich weitergeführt.

Freitag, 17. Mai 2019

In der Kalenderwoche 20 wurden ein Großteil der Malerarbeiten in der Fahrzeughalle durchgeführt sowie die Arbeiten an der Isolierung der Außenfassade fertiggestellt. Weiters konnten die ...

Freitag, 10. Mai 2019

In der Kalenderwoche 19 (6. - 10.Mai 2019) wurden die Fassadenarbeiten weitergeführt, ebenso wurden die Außentüren montiert sowie Verspachtelungsarbeiten im Inneren des Gebäudes durchgeführt.

Freitag, 03. Mai 2019

In der Kalenderwoche 18 (29.April - 03.Mai.2019) wurden die Arbeiten an der Außenfassade sowie Elektroinstallationen weitergeführt.

Freitag, 26. April 2019

In der Kalenderwoche 17 (22.4 - 26.4.2019) wurden die Estricharbeiten im Kopfgebäude sowie bei der Schlauchwäsche durchgeführt. Ebenso wurde mit den Dämmungsarbeiten an ...

Freitag, 19. April 2019

In der Kalenderwoche 16 (15.- 19. April 2019) wurden weitere Schlosserarbeiten wie z.b. die Schlauchturmstiege installiert. Ebenso wurde die Fussbodenheizung sowie die Funkantenne montiert ...

Freitag, 12. April 2019

In der Kalenderwoche 15 (08- 12. April 2019) wurde die Schüttung im Kopfgebäude eingebracht sowie die Schlosserarbeiten in der Fahrzeughalle für Geländer und Schlauchturm erledigt.

Samstag, 06. April 2019

In der KW 14 ( 01.-05.April 2019 ) wurden vor allem Verkabelungsarbeiten für die Elektroinstallationen durchgeführt. Weiters wurde bereits Material für die Schüttung angeliefert

Freitag, 29. März 2019

In der Kalenderwoche 13 ( 25. - 29.03.2019) wurden die Trockenbauarbeiten im Kopfgebäude großteils fertiggestellt. Weiters wurden u.a. die Heizlüfter montiert sowie umfangreiche Erdarbeiten ...

Freitag, 22. März 2019

In der KW 12 (18- 22. März 2019) wurden weitere Installations und Trockenbauarbeiten im EG sowie im OG durchgeführt weiters wurden Kernbohrungen für verschiedene Leitungsdurchführungen ...

Freitag, 15. März 2019

In der Kalenderwoche 11 ( 11. - 15. März 2019) wurden erste Installationsarbeiten für Wasser sowie Heizung erledigt sowie einige Kabeltrassen für die Elektrik verlegt.

Freitag, 08. März 2019

In der Kalenderwoche 10 ( 4. - 10.März 2019) wurden nach einer zweiwöchigen Trocknungszeit des Innenputz die Vorarbeiten für die Trockenbauwände durchgeführt.