Freitag, 13. September 2019

In der KW 37 fand am 11. September 2019 die Abnahme der einzelnen Gewerke statt. Allfällige Baumängel werden nun von den jeweiligen Firmen ausgebessert.

Freitag, 06. September 2019

In der Kalenderwoche 36 ( 2.-6.September 2019) wurden Malerarbeiten (hauptsächlich Ausbesserungsarbeiten), die Abnahme der Türen sowie Abdichtungsarbeiten im Bereich der Schlauchwäsche vorgenommen. Weiters wurden ...

Samstag, 31. August 2019

In der Kalenderwoche 35 fanden keine großen Bauarbeiten statt somit am Mittwochabend des 28. sowie am Samstag 31. August 2019 die seitens der FF Holzhausen ...

Freitag, 23. August 2019

In der Kalenderwoche 34 (29 - 23. August) wurden die Asphaltierungsarbeiten am Vorplatz sowie die Lichtmasten montiert.

Freitag, 16. August 2019

In der Kalenderwoche 33 wurde der Vorplatz auf das passende Niveau gegradert um für die Asphaltierarbeiten das richtige Niveau zu haben. Weiters wurden Arbeiten an ...

Freitag, 09. August 2019

In der Kalenderwoche 32 wurde die Brandmeldeanlage installiert sowie die Stühle für den Schulungs und Jugendraum geliefert. Ebenso wurde die Außenbeleuchtung eingestellt um bei Nacht ...

Freitag, 02. August 2019

In der Kalenderwoche 31 wurden der Stromerzeuger, der Elektro-Hubwagen sowie die Innentüren geliefert bzw montiert.

Freitag, 26. Juli 2019

In der Kalenderwoche 30 ( 22- 26.Juli 2019) wurden die roten Flächen an der Außenfassade montiert sowie weitere Elektro sowie Heizungs und Wasserinstallationen im Inneren ...

Freitag, 19. Juli 2019

In der Kalenderwoche 29 (15.-19. Juli 2019) wurden die Leitungen für Wasser sowie Druckluft installiert, in den Duschen sowie den WC´s die Amaturen ...

Freitag, 12. Juli 2019

In der Kalenderwoche 28 (8.- 12. Juli 2019) wurden Elektroinstallationen sowie Arbeiten am Vorplatz wie z.b. Leistenstein setzten und Erdarbeiten erledigt. Weiters wurde die ...

Freitag, 05. Juli 2019

In der Kalenderwoche 27 wurden weitere Bodenarbeiten im Inneren des Gebäudes ausgeführt. Weiters wurden die Innentüren montiert sowie Elektroinstallationen wie z.b. Scheinwerfer an der ...

Freitag, 28. Juni 2019

Eine großzügige Spende welche nicht unerwähnt bleiben sollte wurde seitens der Firma Schwingshandl vertreten durch Geschäftsführer Thomas Schwingshandl sowie Vertriebsleiter Enrico Larcher an die Feuerwehr ...

Freitag, 28. Juni 2019

In der Kalenderwoche 26 (24. - 28. Juni 2019) wurden Belags bzw Fliesenlegerarbeiten in der Fahrzeughalle, dem Schulungsraum sowie der Räumlichkeiten im Erdgeschoss durchgeführt. Weiters wurden ...

Freitag, 21. Juni 2019

In der Kalenderwoche 25 ( 17. - 21. Juni 2019) wurden Fliesen im OG sowie im Stiegenbereich verlegt, Elektroinstallationsarbeiten weitergeführt sowie das Schild mit dem Logo der ...

Freitag, 14. Juni 2019

In der Kalenderwoche 24 (10. -14. Juni) wurden Schalungsarbeiten für den Waschplatz sowie Arbeiten im Bereich der Heizung, Lüftungs und Elektroinstallationen getätigt.