Freitag, 12. Oktober 2018

In der KW 41 (8-12. Oktober 2018) wurden weitere Mauerungsarbeiten erledigt ebenso wurde die wöchentliche Baubesprechung abgehalten und erste Abstützungen für die Decke im Kopfgebäude ...

Freitag, 05. Oktober 2018

In der KW 40 (1.- 5.Oktober 2018) wurde die Bodenplatte der Fahrzeughalle fertig betoniert. Weiters wurden am Kopfgebäude die ersten Maurerarbeiten erledigt. 

Freitag, 28. September 2018

In der KW 39 (24- 28. September 2018) wurden weitere Arbeiten für die Fundamentplatte durchgeführt weiters konnte ein Teil bereits betoniert werden und die ersten ...

Freitag, 21. September 2018

In der KW 38 (17.-21. September 2018) wurden Vorbereitungsarbeiten für das Betonieren der Bodenplatte durchgeführt. Unter anderem wurde Beschüttung und Isolierung aufgebracht und Eisen ...

Freitag, 14. September 2018

In der KW 37 (10.-14. September 2018) wurde unter anderem das Fundament betoniert sowie Vorarbeiten für die Bodenplatte wie z.b. das Verlegen der ...

Freitag, 07. September 2018

In der KW 36 (3-7.September 2018) konnten neben der wöchentlichen Baubesprechung die ersten Schalungsarbeiten für das Fundament vorgenommen werden. Ebenso fand in dieser Woche ...

Freitag, 31. August 2018

Nachdem bereits in der Vorwoche die ersten Arbeiten zum Abtrag der Humusschicht stattfanden konnten in der KW 35 (27-31.8.18) weitere Erdaushubarbeiten durchgeführt werden ...

Freitag, 24. August 2018

Jetzt geht’s wirklich los…   Die ersten Baugeräte sind bereits am neuen Standort des Feuerwehrhauses eingetroffen und erste Vorarbeiten werden schon erledigt. So können die ...

Mittwoch, 06. Juni 2018

Gespräch mit Land OÖ

Montag, 28. Mai 2018

Gespräch bzgl. Kosten am Land OÖ – Abteilung IKD

Donnerstag, 24. Mai 2018

Abstimmungsgespräch zwischen Gemeinde, Feuerwehr und Generalübernehmer

Montag, 14. Mai 2018

Donnerstag, 03. Mai 2018

Donnerstag, 26. April 2018

Dienstag, 24. April 2018

Besprechung über die Ausschreibungsergebnisse mit realen Kosten