Freitag, 22. Februar 2019

Nach der Winterpause konnte in der Kalenderwoche 8 (18- 24. Februar 2019) mit den Innenputzarbeiten begonnen werden. Im Kopfgebäude konnten sowohl im Erdgeschoss als auch ...

Freitag, 14. Dezember 2018

In der KW 50 ( 10. -14.Dezember 2018) wurde der Einbau der Tore sowie weitere Dacharbeiten durchgeführt. Somit sind die Arbeiten für 2018 erledigt und ...

Freitag, 07. Dezember 2018

In der KW 49 (03. -07. Dezember 2018) wurden einige Dacharbeiten durchgeführt um dieses in der nächsten Woche fertigstellen zu können.

Samstag, 01. Dezember 2018

In der Kalenderwoche 48 (26.-30. November) wurden Arbeiten wie z.B. der Einbau der Fenster durchgeführt sowie weitere Arbeiten bezüglich der Dachabdichtungen durchgeführt.

Freitag, 23. November 2018

In der KW 47 wurden Baumaßnahmen zum errichten der Decke am Kopfgebäude sowie Dacharbeiten an der Fahrzeughalle durchgeführt. Ebenso wurde der Ölabscheider montiert und an ...

Freitag, 16. November 2018

In der KW 46 wurden die letzten Betonfertigteile z.B. für den Schlauchturm montiert sowie mit Beton ausgefüllt. Weiters wurden Vorbereitungen für das Betonieren durchgeführt.

Freitag, 09. November 2018

In der KW 45 (5.-9.November 2018) wurden die Fertigteile mit Beton ausgegossen und weitere Mauerungsarbeiten durchgeführt.

Freitag, 02. November 2018

In der KW 44 (29.Oktober - 2.November 2018) wurde die Decke betoniert sowie beinahe alle Betonfertigteile aufgestellt und Mauerungsarbeiten im 1. Stock durchgeführt.  

Freitag, 26. Oktober 2018

In der KW 43 (22.- 26. Oktober) wurden Schalungsarbeiten für u.a. die Stiege ins 1.OG sowie die Decke im Kopfgebäude durchgeführt. Weitere größere ...

Freitag, 19. Oktober 2018

In der KW 42 ( 15.-19.Oktober 2018 ) wurde ein Teil der Betonhohlwände geliefert und teilweise mit Beton ausgegossen. Weiters wurden Kanalbauarbeiten durchgeführt.

Freitag, 12. Oktober 2018

In der KW 41 (8-12. Oktober 2018) wurden weitere Mauerungsarbeiten erledigt ebenso wurde die wöchentliche Baubesprechung abgehalten und erste Abstützungen für die Decke im Kopfgebäude ...

Freitag, 05. Oktober 2018

In der KW 40 (1.- 5.Oktober 2018) wurde die Bodenplatte der Fahrzeughalle fertig betoniert. Weiters wurden am Kopfgebäude die ersten Maurerarbeiten erledigt. 

Freitag, 28. September 2018

In der KW 39 (24- 28. September 2018) wurden weitere Arbeiten für die Fundamentplatte durchgeführt weiters konnte ein Teil bereits betoniert werden und die ersten ...

Freitag, 21. September 2018

In der KW 38 (17.-21. September 2018) wurden Vorbereitungsarbeiten für das Betonieren der Bodenplatte durchgeführt. Unter anderem wurde Beschüttung und Isolierung aufgebracht und Eisen ...