Samstag, 03. Oktober 2020

Nach intensiver Vorbereitung nahm seitens der Feuerwehr Holzhausen am 03. Oktober 2020 Andreas Schiffelhuber am Bewerb um das Feuerwehrjugendleistungsabzeichen Gold in Offenhausen teil. Dieses Leistungsabzeichen ...

Mittwoch, 16. September 2020

In stundenlanger Arbeit wurde der Anhänger auf welchem das Notstromaggregat der Gemeinde montiert ist von dem Feuerwehrmitglied FM Ammer Roland mit einer Umfeldbeleuchtung sowie einer ...

Freitag, 11. September 2020

Für unseren Kameraden Andreas Brandmayr und seine Romana war es am 08. September 2020 soweit, ihre Tochter Pauline Anna erblickte um 22:00 Uhr das ...

Mittwoch, 26. August 2020

Am 26. August 2020 wurde im neuen Feuerwehrhaus eine Vollversammlung abgehalten. Neben dem erläutern von Neuigkeiten aus dem Feuerwehrwesen wurde dieser Rahmen genutzt um Kommandant ...

Freitag, 21. August 2020

Da unser Kamerad Patrick Schönauer und seine Kathi am Samstag, 22. August, ihre Hochzeit im engsten Kreis feierten, wurde am Freitag seitens der Kameradschaft der ...

Donnerstag, 30. Juli 2020

Am 30. Juli 2020 wurden die Fahrzeuge auf den neuen Digitalfunk umgerüstet.  Bevor eine Fachfirma den Einbau der Fahrzeugfunkgeräte vornahm wurden durch Mitglieder der ...

Samstag, 25. Juli 2020

Am 25. Juli 2020 fand die alljährliche Ferienpassaktion der Freiwilligen Feuerwehr Holzhausen statt. An diesem Nachmittag konnten die teilnehmenden Kinder der Gemeinde Holzhausen an interessanten ...

Freitag, 26. Juni 2020

Ab dem 26. Juni 2020 rückt die Feuerwehr Holzhausen aus dem neuen Zuhause aus!  

Mittwoch, 10. Juni 2020

Für unseren Kameraden Bernhard Imber und seine Verena war es am 09. Juni 2020 soweit, ihr Sohn Friedrich erblickte um 07:50 Uhr das Licht ...

Mittwoch, 03. Juni 2020

Am 03. Juni wurde wieder der jährlich stattfindende Atemschutzleistungstest bei der Freiwilligen Feuerwehr Holzhausen abgehalten. Ziel ist die Feststellung der Leistungsfähigkeit von Kraft, Ausdauer, Motorik ...

Mittwoch, 27. Mai 2020

Anlässlich seines 86. Geburtstags wurde E-OBI Lindinger Johann sen. seitens der Feuerwehr Holzhausen ein Besuch abgestattet. Da aufgrund der aktuellen Corona Situation keine Feuerwehrveranstaltungen abgehalten ...

Dienstag, 19. Mai 2020

Für unseren Kameraden Thomas Jungreithmayer und seine Michaela war es am 18. Mai 2020 soweit, ihr Tochter Ines erblickte um 08:42 Uhr das Licht ...

Dienstag, 28. April 2020

Für unseren Kommandanten Christoph Eichinger und seine Claudia war es am 27. April 2020 soweit, ihre Tochter Luise erblickte um 09:33 Uhr das Licht ...

Dienstag, 21. April 2020

Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit der Corona Krise und mit dem Bewusstsein der damit verbundenen Verantwortung gibt die Freiwillige Feuerwehr Holzhausen hiermit die ...

Montag, 23. März 2020

Auch auf die Freiwillige Feuerwehr Holzhausen hat die aktuelle Lage bezüglich des Virus Auswirkungen. Bereits seit Beginn der behördlichen Maßnahmen sind der Übungs und Ausbildungsbetrieb ...

Kategorien

Archiv für Aktivitäten