Samstag, 19. September 2020

Zu einer Türöffnung wurden die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Holzhausen am 19. September 2020 alarmiert. Ein Kleinkind war wegen einer zugefallenen Tür alleine in einem ...

Mittwoch, 16. September 2020

In stundenlanger Arbeit wurde der Anhänger auf welchem das Notstromaggregat der Gemeinde montiert ist von dem Feuerwehrmitglied FM Ammer Roland mit einer Umfeldbeleuchtung sowie einer ...

Sonntag, 13. September 2020

Der letzte Sommerferientag 2020 wurde von der Feuerwehrjugend Holzhausen dazu genutzt eine Wanderung auf den Schoberstein zu unternehmen. Im Anschluss an die Wanderung gab es ...

Freitag, 11. September 2020

Für unseren Kameraden Andreas Brandmayr und seine Romana war es am 08. September 2020 soweit, ihre Tochter Pauline Anna erblickte um 22:00 Uhr das ...

Mittwoch, 09. September 2020

Am Mittwoch den 09. September 2020 wurde eine Sternfahrt durchgeführt. Dabei standen der Umgang mit den Einsatzunterlagen, den neuen Digitalfunkgeräten sowie die Navigation ohne technische ...

Kategorien

Archiv