Mittwoch, 26. August 2020

Am 26. August 2020 wurde im neuen Feuerwehrhaus eine Vollversammlung abgehalten. Neben dem erläutern von Neuigkeiten aus dem Feuerwehrwesen wurde dieser Rahmen genutzt um Kommandant ...

Freitag, 21. August 2020

Da unser Kamerad Patrick Schönauer und seine Kathi am Samstag, 22. August, ihre Hochzeit im engsten Kreis feierten, wurde am Freitag seitens der Kameradschaft der ...

Samstag, 01. August 2020

Am Samstag 01. August 2020 wurde ein Zaun für das Notstromaggregat der Frewilligen Feuerwehr Holzhausen montiert.  Ein herzlicher Dank gilt den fleißigen Arbeitern!

Donnerstag, 30. Juli 2020

Am 30. Juli 2020 wurden die Fahrzeuge auf den neuen Digitalfunk umgerüstet.  Bevor eine Fachfirma den Einbau der Fahrzeugfunkgeräte vornahm wurden durch Mitglieder der ...

Samstag, 25. Juli 2020

Am 25. Juli 2020 fand die alljährliche Ferienpassaktion der Freiwilligen Feuerwehr Holzhausen statt. An diesem Nachmittag konnten die teilnehmenden Kinder der Gemeinde Holzhausen an interessanten ...

Freitag, 10. Juli 2020

Ein heftiges Sommergewitter traff am 10. Juli 2020 den OÖ. Zentralraum. Davon auch betroffen war das Gemeindegebiet von Holzhausen. Die Freiwillige Feuerwehr Holzhausen stellte mit ...

Sonntag, 28. Juni 2020

Zu einer Ölspur wurde die Freiwillige Feuerwehr Holzhausen am Nachmittag des 28. Juni alarmiert.

Freitag, 26. Juni 2020

Ab dem 26. Juni 2020 rückt die Feuerwehr Holzhausen aus dem neuen Zuhause aus!  

Samstag, 13. Juni 2020

Der sonnige Samstagnachmittag des 13. Juni 2020 wurde von der Feuerwehrjugend Holzhausen für eine kleine Radtour genutzt. Die Tour führte über Jebenstein nach  Oftering - Richtung ...

Mittwoch, 10. Juni 2020

Für unseren Kameraden Bernhard Imber und seine Verena war es am 09. Juni 2020 soweit, ihr Sohn Friedrich erblickte um 07:50 Uhr das Licht ...

Samstag, 06. Juni 2020

Am Samstag den 06. Juni 2020 konnten die Mitglieder der Feuerwehrjugend Holzhausen das sonnige Wetter dazu nutzen um die verschiedenen Strahlrohre sowie das Herstellen einer ...

Mittwoch, 03. Juni 2020

Am 03. Juni wurde wieder der jährlich stattfindende Atemschutzleistungstest bei der Freiwilligen Feuerwehr Holzhausen abgehalten. Ziel ist die Feststellung der Leistungsfähigkeit von Kraft, Ausdauer, Motorik ...

Samstag, 30. Mai 2020

Die Brandklassen und das Verhalten im Brandfall war Thema der Jugendstunde am 30. Mai 2020. Nach der Einteilung von verschiedenen brennbaren Stoffen wurde im praktischen ...

Mittwoch, 27. Mai 2020

Anlässlich seines 86. Geburtstags wurde E-OBI Lindinger Johann sen. seitens der Feuerwehr Holzhausen ein Besuch abgestattet. Da aufgrund der aktuellen Corona Situation keine Feuerwehrveranstaltungen abgehalten ...

Mittwoch, 27. Mai 2020

Am Abend des 27. Mai 2020 wurde eine Onlineschulung für die weitere Vorgangsweise mit dem neuen Digitalfunk abgehalten. Dies sollte eigentlich im März stattfinden musste ...

Kategorien

Archiv