Samstag, 30. Mai 2020

Die Brandklassen und das Verhalten im Brandfall war Thema der Jugendstunde am 30. Mai 2020. Nach der Einteilung von verschiedenen brennbaren Stoffen wurde im praktischen ...

Mittwoch, 27. Mai 2020

Anlässlich seines 86. Geburtstags wurde E-OBI Lindinger Johann sen. seitens der Feuerwehr Holzhausen ein Besuch abgestattet. Da aufgrund der aktuellen Corona Situation keine Feuerwehrveranstaltungen abgehalten ...

Mittwoch, 27. Mai 2020

Am Abend des 27. Mai 2020 wurde eine Onlineschulung für die weitere Vorgangsweise mit dem neuen Digitalfunk abgehalten. Dies sollte eigentlich im März stattfinden musste ...

Samstag, 23. Mai 2020

Ein kurzes aber heftiges Gewitter sorgte am 23. Mai 2020 für einen Einsatz der Feuerwehr Holzhausen. Da beinahe im gesamten Gemeindegebiet die Stromversorgung unterbrochen war ...

Dienstag, 19. Mai 2020

Für unseren Kameraden Thomas Jungreithmayer und seine Michaela war es am 18. Mai 2020 soweit, ihr Tochter Ines erblickte um 08:42 Uhr das Licht ...

Sonntag, 17. Mai 2020

Zu einem Wasserschaden wurden die Mitglieder der Freiwilligen Holzhausen in den Morgenstunden des  17.Mai 2020 alarmiert. Aufgrund eines Rohrbruchs stand der Keller eines Wohngebäudes ...

Kategorien

Archiv