Samstag, 25. Oktober 2008

Am 25. 10. wurde bei der FF Holzhausen erstmals ein spezieller Fortbildungstag für Atemschutzträger abgehalten. Hauptziel war vor allem die Vereinheitlichung des Wissensstandes und die ...

Freitag, 24. Oktober 2008

Jedes Jahr um den Weltspartag veranstaltet die Raiffeisenbank Marhtrenk-Holzhausen ein Tischfussballturnier. Heuer wurde in Holzhausen auch erstmals ein Jugendturnier ausgetragen bei dem sich auch die ...

Samstag, 18. Oktober 2008

In dieser Galerie nun alle Fotos des Fototermins vom 17.09.2008

Freitag, 17. Oktober 2008

Viel zu berichten gab es beim Elternabend der Feuerwehrjugend welcher am 17 Oktober im Feuerwehrhaus stattfand. Es waren jedoch nicht nur die Eltern der Jugendlichen ...

Samstag, 11. Oktober 2008

Am 11.10.2008 hielt die Feuerwehrjugend eine Löschübung mit Handfeuerlöschern ab. Hier konnte jedes Jugendmitglied einen Löschversuch auf eine Brandtasse starten. Hier konnte jeder ...

Samstag, 11. Oktober 2008

Zu einer Fahrzeugbergung in die Ortschaft Jebenstein wurde die FF Holzhausen am 11.10.2008 um 08.53 Uhr gerufen. Bereits in der Nacht war ...

Mittwoch, 08. Oktober 2008

Die Monatsübung im Oktober wurde diesmal in einem größeren Rahmen gestaltet. Übungsobjekt war eine LKW Werkstätte im Ortsteil Grillparz. Übungsannahme: Brand eines LKW neben der ...

Samstag, 04. Oktober 2008

Im Rahmen der diesjährigen RETTERMESSE, hatte die FF Holzhausen die Möglichkeit mit einem Atemschutztrupp an den Bekleidungstests der Fa. Texport teilzunehmen. Die Kameraden Daniel Bauer ...

Samstag, 04. Oktober 2008

Zeitgleich mit der Rettermesse 2008 veranstaltete die Firma Mercedes in der Nähe von Wels die sogenannte Allrad-Challenge. Die Kameraden Andreas und Michael Brandmayr sowie Klaus ...

Samstag, 04. Oktober 2008

Um sich über Neuheiten im Feuerwehrfahrzeug sowie Ausrüstungsbereich zu informieren, besuchte die Jugendgruppe der FF Holzhausen die Rettermesse 2008 in Wels.

Samstag, 27. September 2008

Am 27.09.2008 besuchte die Jugendgruppe der FF Holzhausen das historische Feuerwehrzeughaus in St. Florian. Bei einer sehr interessanten Führung konnte sich die "Einsatzmannschaft ...

Samstag, 20. September 2008

Am 20. und 21. September führte uns der heurige Feuerwehrausflug in die tschechische Hauptstadt Prag. Zuerst stand eine Führung durch die „Goldene Stadt“ auf dem ...

Mittwoch, 17. September 2008

Um über die aktuellen Vorhaben der Feuerwehr zu informieren wurde am Mittwoch dem 17. 09.2008 eine Vollversammlung im Feuerwehrhaus abgehalten. Dieser Termin wurde auch ...

Mittwoch, 10. September 2008

Eine schwierige Aufgabe hatte die FF Holzhausen bei der Monatsübung September zu bewältigen. Übungsannahme war ein Verkehrsunfall bei dem ein PKW über eine Böschung gestürzt ...

Mittwoch, 10. September 2008

Zu einem Verkehrsunfall mit einem umgestürzten Traktor wurde die FF Holzhausen am 10.09.2008 um 10.57 Uhr in den Ortsteil Lehen alarmiert. Am ...

Kategorien

Archiv