Freitag, 28. Juni 2019

Eine großzügige Spende welche nicht unerwähnt bleiben sollte wurde seitens der Firma Schwingshandl vertreten durch Geschäftsführer Thomas Schwingshandl sowie Vertriebsleiter Enrico Larcher an die Feuerwehr ...

Freitag, 28. Juni 2019

In der Kalenderwoche 26 (24. - 28. Juni 2019) wurden Belags bzw Fliesenlegerarbeiten in der Fahrzeughalle, dem Schulungsraum sowie der Räumlichkeiten im Erdgeschoss durchgeführt. Weiters wurden ...

Dienstag, 25. Juni 2019

Zu einer Ölspur wurden die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Holzhausen am Abend des 25. Juni 2019 alarmiert. Aufgrund eines Technischen Defekts verlor ein Traktor Betriebsstoffe ...

Freitag, 21. Juni 2019

In der Kalenderwoche 25 ( 17. - 21. Juni 2019) wurden Fliesen im OG sowie im Stiegenbereich verlegt, Elektroinstallationsarbeiten weitergeführt sowie das Schild mit dem Logo der ...

Freitag, 14. Juni 2019

In der Kalenderwoche 24 (10. -14. Juni) wurden Schalungsarbeiten für den Waschplatz sowie Arbeiten im Bereich der Heizung, Lüftungs und Elektroinstallationen getätigt.

Mittwoch, 12. Juni 2019

Am 12. Juni 2019 wurde gemeinsam mit der Freiwilligen Feuerwehr Axberg eine Einsatzübung im Ortsteil Kranzing abgehalten. Angenommen wurde eine Staubexplosion in einer Maschinenhalle bei ...

Samstag, 08. Juni 2019

Für unseren Kameraden Bernhard Imber und seine Verena war der 08. Juni 2019 ihr großer Tag, sie gaben sich das JA-Wort. Traditionellerweise wurde Bernhard pünktlich ...

Freitag, 07. Juni 2019

Am 07. Juni stand der Besuch des Kindergartens, der Krabbelstube sowie die Räumungsübung des Kindergartens am Programm. Angefangen wurde mit dem Besuch der Krabbler im ...

Freitag, 07. Juni 2019

Da unser Kamerad Bernhard Imber am Samstag, dem 08. August, seine Hochzeit feiern wird, wurde ihm seitens der Kameradschaft der Freiwilligen Feuerwehr Holzhausen ein Schwellbogen ...

Freitag, 07. Juni 2019

In der Kalenderwoche 23 (03.- 07. Juni 2019) wurden weitere Teile der Lüftungsanlage sowie der Wasserboiler installiert sowie an den Elektroinstallationen gearbeitet.

Donnerstag, 06. Juni 2019

Am 06. Juni 2019  wurden die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Holzhausen neuerlich zu einer Tierrettung alarmiert. Da der Aufenthaltsort der acht Pferde vorerst nicht bekannt ...

Mittwoch, 05. Juni 2019

Am Mittwoch den 05. Juni 2019 wurde eine Schulung mit dem Thema Tragkraftspritze abgehalten. An einer sehr schlecht zugänglichen Wasserentnahmestelle wurde die TS in Stellung ...

Sonntag, 02. Juni 2019

Am 02. Juni 2019 wurden die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Holzhausen zu einer Suche nach einem entlaufenen Pferd alarmiert. Nach kurzer Zeit konnte das Pferd ...

Freitag, 31. Mai 2019

In der Kalenderwoche 22 (27 - 31. Mai 2019) wurden großteils Elektroinstallationen weitergeführt sowie die Torantriebe und Steuerungen installiert.

Mittwoch, 29. Mai 2019

Am 29. Mai fand die traditionelle Mainadacht der FF Holzhausen statt. Zahlreiche Holzhausenerinnen und Holzhausener fanden sich zu eine gemeinsamen Maiandacht ein. Ein herzlicher Dank ...

Kategorien

Archiv