86. Geburtstag Lindinger Johann Sen. & Feuerwehrmann des Jahres

Mittwoch, 27. Mai 2020

86. Geburtstag Lindinger Johann Sen. & Feuerwehrmann des Jahres
Anlässlich seines 86. Geburtstags wurde E-OBI Lindinger Johann sen. seitens der Feuerwehr Holzhausen ein Besuch abgestattet.

Da aufgrund der aktuellen Corona Situation keine Feuerwehrveranstaltungen abgehalten werden konnten wurde diese Gelegenheit genutzt um ihm die Auszeichnung "Feuerwehrmann des Jahres 2019" ebenso zu überreichen. Dies war im Frühjahr leider aufgrund einer Terminkollision bei der Vollversammlung nicht möglich.

Lindinger Johann Sen. ist nicht nur mit 86 Jahren das älteste Feuerwehrmitglied auch zeichnet er sich durch immer noch großes Interesse an aktuellen Themen wie z.B. dem Neubau des Feuerwehrhauses oder der Teilnahme an verschiedenen Veranstaltungen wie der Spatenstichfeier aus.

Wir gratulieren nochmals recht herzlich!