Samstag, 29. April 2017

Am 29. April 2017 um 17:36 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Holzhausen zu einer Liftöffnung alarmiert. An der Einsatzstelle eingetroffen, wurde jedoch keine eingeschlossene ...

Mittwoch, 05. April 2017

Entfernen eines Wespennestes auf einem Balkon.

Sonntag, 26. Februar 2017

-

Sonntag, 12. Februar 2017

Am 12. Februar 2017 um 14:51 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Holzhausen zu einer Liftöffnung alarmiert. Eine Person war im steckengebliebenen Lift eingeschlossen und ...

Samstag, 28. Januar 2017

Noch während die Kameraden der Feuerwehr die letzten Aufräumarbeiten der am Vortag stattgefundenen Vollversammlung durchführten, wurde die FF Holzhausen am  28. Jänner um 11:30 ...

Donnerstag, 26. Januar 2017

Zu einem Brandmeldealarm wurden die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Holzhausen am 26. Jänner 2017 gerufen. Durch die Erkundung des Einsatzleiters samt Atemschutztrupp wurde ein Täuschungsalarm ...

Samstag, 14. Januar 2017

Zu einer Fahrzeugbergung wurden die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Holzhausen am Samstag den 14. Jänner alarmiert. Ein Paketzusteller war abseits der Straße hängen geblieben und ...

Donnerstag, 05. Januar 2017

Die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Holzhausen wurden am 05. Jänner 2017 zu einem Brandmeldealarm in einem Produktionsbetrieb alamiert. Es handelte sich jedoch nur um einen ...

Montag, 12. Dezember 2016

Am Montag den 12.Dezember um 09:59 Uhr wurden die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Holzhausen zu einem Verkehrsunfall mit Eingeklemmter Person alarmiert. Seitens der ...

Dienstag, 22. November 2016

Am Abend des 22. November 2016 wurde die Freiwillige Feuerwehr Holzhausen zu einer eingeschlossenen Person in einem Lift alarmiert. Am Einsatzort angekommen wurden entgegen der ...

Donnerstag, 29. September 2016

Die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Holzhausen wurden am 29. September 2016 zu einem Brandmeldealarm in einem Produktionsbetrieb alamiert. Es handelte sich jedoch nur um einen ...

Mittwoch, 07. September 2016

Die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Holzhausen wurden am 07. September 2016 zu einem Brandmeldealarm in einem Produktionsbetrieb alamiert.

Samstag, 20. August 2016

Die Freiwillige Feuerwehr Holzhausen wurde am Abend des 20. August zu einem Fahrzeugbrand alarmiert. Bei der Erkundung wurde festgestellt das es sich um einen Kabelbrand ...

Samstag, 25. Juni 2016

Am Abend des 25. Juni wurden die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Holzhausen zu einem umgestürzten Baum alarmiert. Die Mannschaften des LFB und TLF Holzhausen machten ...

Sonntag, 05. Juni 2016

Nach einem missglücktem Wendemanöver wurde ein Fahrzeug von der Freiwilligen Feuerwehr Holzhausen wieder auf die Straße verbracht.

Kategorien

Archiv für Einsatz