Montag, 28. Mai 2018

Am Morgen des 28. Mai wurde die Feuerwehr Holzhausen gemeinsam mit der Nachbarfeuerwehr Marchtrenk zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person alarmiert. Ein Lenker war mit ...

Donnerstag, 24. Mai 2018

Zu einer Ölspur im Gemeindegebiet Buchkirchen wurden die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Holzhausen am Abend des 24. Mai 2018 alarmiert. Vor Ort wurden die Einsatzkräfte ...

Donnerstag, 24. Mai 2018

Nach einem starken Regenguss wurde die Feuerwehr Holzhausen persönlich zu einer lokalen Überflutung gerufen.  Durch Anwohner wurde bereits ein Ablaufschacht frei gemacht, um das ...

Freitag, 11. Mai 2018

Zu Rettung einer im Lift  eingeschlossenen Person wurden die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Holzhausen am Freitag, dem 11. Mai, alarmiert. Vor Ort wurde keine Person ...

Kategorien

Archiv für Einsatz