Samstag, 28. Januar 2017

Noch während die Kameraden der Feuerwehr die letzten Aufräumarbeiten der am Vortag stattgefundenen Vollversammlung durchführten, wurde die FF Holzhausen am  28. Jänner um 11:30 ...

Donnerstag, 26. Januar 2017

Zu einem Brandmeldealarm wurden die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Holzhausen am 26. Jänner 2017 gerufen. Durch die Erkundung des Einsatzleiters samt Atemschutztrupp wurde ein Täuschungsalarm ...

Samstag, 14. Januar 2017

Zu einer Fahrzeugbergung wurden die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Holzhausen am Samstag den 14. Jänner alarmiert. Ein Paketzusteller war abseits der Straße hängen geblieben und ...

Donnerstag, 05. Januar 2017

Die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Holzhausen wurden am 05. Jänner 2017 zu einem Brandmeldealarm in einem Produktionsbetrieb alamiert. Es handelte sich jedoch nur um einen ...

Kategorien

Archiv für Einsatz