Dienstag, 31. März 2020

Im Auftrag der Gemeinde unterstützte die Freiwillige Feuerwehr Holzhausen einen Versickerungsversuch beim zukünftigen Bauland in Jebenstein.

Dienstag, 31. März 2020

Zu einer Straßenreinigung wurde die Feuerwehr Holzhausen telefonisch seitens der Exekutive alarmiert. Auf der Straße zwischen Holzhausen und Lehen verlor ein LKW Bauschutt welcher zum ...

Donnerstag, 26. März 2020

Die Feuerwehr Holzhausen wurde am Donnerstag, dem 26. März 2020, um 15:00 Uhr mit dem Einsatzstichwort "Brand Wohnhaus, Zimmerbrand" in den Ortsteil Kranzing alarmiert ...

Dienstag, 17. März 2020

Zu einem Brandmeldealarm wurde die Freiwillige Feuerwehr Holzhausen am 17. März 2020 alarmiert. Am Einsatzort eingetroffen wurde durch die Einsatzkräfte festgestellt dass es im Bereich ...

Donnerstag, 12. März 2020

Zu einer Tierrettung wurde die FF Holzhausen am 12. März 2020 alarmiert. Eine Katze befand sich auf einem Baum und konnte diesen nicht mehr verlassen ...

Kategorien

Archiv für Einsatz