Montag, 08. Februar 2016

Zu zwei Sturmschäden wurden die Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr Holzhausen alarmiert. Beide Male war ein Baum über die Straße gestürzt. Mittels Motorsäge und Besen wurden ...

Montag, 30. November 2015

Zu einem Brandmeldealarm in einem Holzhausener Produktionsbetrieb wurde die Freiwillige Feuerwehr Holzhausen am Montag den 30. November um 13:32 Uhr alarmiert. Es handelte sich ...

Sonntag, 22. November 2015

Am 22. November um 12:21 wurde die Feuerwehr Holzhausen zu einer Ölspur in die Ringstraße alarmiert. Durch die nasse Witterung wurde das Öl über ...

Samstag, 07. November 2015

Zu einem Brandmeldealarm im Gewerbepark wurde die Feuerwehr Holzhausen am 07. November um 10:48 alarmiert. Am Einsatzort wurde die Lage mit einem Atemschutztrupp erkundet ...

Mittwoch, 04. November 2015

Samstag, 03. Oktober 2015

Am Nachmittag des 03. Oktober wurde die Freiwillige Feuerwehr Holzhausen telefonisch zu einer Ölspur alarmiert. Der betroffene Bereich wurde mit Ölbindemittel abgestreut damit keine Gefahr ...

Dienstag, 01. September 2015

Während einer Bewegungsfahrt wurden die Besatzungen von TLF-A und LFB-A darauf aufmerksam gemacht, dass ein landwirtschaftlicher Anhänger in einem Kreisverkehr größere Mengen Sojabohnen verloren hatte ...

Freitag, 28. August 2015

Am 28. August wurde die FF Holzhausen um 15.45 Uhr zu einem Flurbrand nach Marchtrenk alarmiert. Die Einsatzkräfte der FF Marchtrenk waren bei einer ...

Dienstag, 25. August 2015

Am 25. August um 06:32 Uhr wurden die Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr Holzhausen zu einem Sturmschaden alarmiert. Die ausgerückten Kräfte konnten den umgestürzten Baum ...

Montag, 27. Juli 2015

Zu einem Brandmeldealarm in einem Produktionsbetrieb wurde die Freiwillige Feuerwehr Holzhausen am Montag, dem 27. Juli alarmiert. Es handelte sich jedoch um einen Täuschungsalarm, durch ...

Kategorien

Archiv für Einsatz