Freitag, 01. April 2022

Zu einem Brandmeldealarm in einem Holzhausner Produktionsbetrieb wurde die Freiwillige Feuerwehr Holzhausen am 01. April 2022 alarmiert. Vor Ort stellte bei der Erkundung Einsatzleiter BI ...

Samstag, 05. Februar 2022

Ein Stromausfall im Gemeindegebiet von Holzhausen und Oftering erforderte den Einsatz der Feuerwehr Holzhausen. Zur Sicherung der Wasserversorgung wurde das Notstromaggregat der Gemeinde gestartet.

Montag, 17. Januar 2022

Im Zuge des Sturmtiefs "Hannelore" fiel auch im Gemeindegebiet von Holzhausen der Strom für einige Zeit aus. Zur Sicherung der Wasserversorgung wurde das Notstromaggregat der ...

Montag, 17. Januar 2022

Aufgrund des Sturmtiefs "Hannelore" fiel im "Draxlholz" ein Baum über die Straße und versperrte den Weg. Dieser wurde mit Unterstützung eines Landwirts entfernt.

Kategorien

Archiv für Einsatz