Einsatz: Brandverdacht Alst. 2

Donnerstag, 01. August 2013

Einsatz: Brandverdacht Alst. 2
Zum zweiten mal innerhalb von 24 Stunden mussten die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Holzhausen zu einem Brandeinsatz um 02:06 Uhr nach Marchtrenk ausrücken. Nachdem am Vortag nach intensiver Suche nach Glutnestern der Einsatz vorläufig beendet wurde flammten versteckte Brandherde in der Zwischendecke und dem Dachstuhl stellenweise wieder auf und hüllten das Dach neuerlich in dichten Rauch. Die Aufgabe der Feuerwehr Holzhausen waren das stellen eines Atemschutztrupps der in weiterer Folge am Dachstuhl Nachlösch und Abdeckarbeiten vornahm. Gesichert wurde dieser Trupp mittels Drehleiter. Nach über 2h war der Einsatz für die Feuerwehr Holzhausen beendet und es konnte mit den Reinigungsarbeiten begonnen werden. Pressebericht: http://www.laumat.at/medienbericht,weitere-loescharbeiten-nach-brand-eines-wohnhauses-in-marchtrenk,1972.html

Kategorien

Archiv für Einsatz