EINSATZ: Verkehrsunfall in der Ortschaft Lehen

Samstag, 25. März 2006

EINSATZ: Verkehrsunfall in der Ortschaft Lehen
Aus bisher ungeklärter Ursache kam es am 25. März 2006 um 15.17 Uhr im Bereich des Ortsteiles Lehen zu einem Verkehrsunfall mit 2 beteiligten Fahrzeugen. Aufgrund der vorerst vorliegenden Information es wären noch Personen eingeklemmt, war ein Großaufgebot an Rettungskräften alarmiert. Nach der näheren Erkundung stellte sich die Information jedoch als falsch dar, da alle Fahrzeuginsassen bereits die Fahrzeuge selbstständig verlassen konnten. Die Maßnahmen der FF Holzhausen waren, das Absichern der Einsatzstelle, das Binden der ausfließenden Betriebsmittel sowie die Unterstützung des Rettungsdienstes und des Abschleppunternehmens. Eingesetzte Fahrzeuge: KDOF, TLF-A 2000, LFB-A2 NEF, 2 RTW 2 Polizeifahrzeuge Eingesetzte Mannschaft: 28 Mann

Kategorien

Archiv für Einsatz