EINSATZ: Fahrzeugbergung

Samstag, 11. Oktober 2008

EINSATZ: Fahrzeugbergung
Zu einer Fahrzeugbergung in die Ortschaft Jebenstein wurde die FF Holzhausen am 11.10.2008 um 08.53 Uhr gerufen. Bereits in der Nacht war ein Fahrzeug auf der Paschinger Landesstraße bei der südlichen Ortseinfahrt ins schleudern gekommen und nach einem Überschlag in einem Hausgarten gelandet. Da in der Nacht keine weitere Gefahr für Menschen oder Umwelt bestand wurde die Bergung für den Vormittag anberaumt. Um weitere Schäden am Fahrzeug und am Gartenzeun zu vermeiden wurde, nachdem das Fahrzeug auf die Räder gestellt wurde, das Schwere Rüstfahrzeug der Feuerwehr Marchtrenk nachalarmiert. Nach der Bergung wurde das Fahrzeug durch die Besitzer abtransportiert. Einsatzleiter: HBI Prack Dieter Einsatzdauer: 08.53 Uhr bis 10.40 Uhr Eingesetzte Fahrzeuge: LFB-A, KDOF

Kategorien

Archiv für Einsatz