EINSATZ: Verkehrsunfall

Donnerstag, 02. Juli 2009

EINSATZ: Verkehrsunfall
Am 02.07.2009 wurde die FF Holzhausen um 17.48 Uhr zu einem Verkehrsunfall alarmiert. Auf der berüchtigten Bachlkreuzung in der Ortschaft Lehen waren 2 Fahrzeuge zusammengestoßen. An der Einsatzstelle waren bereits das Rote Kreuz Marchtrenk mit der Versorgung der Verletzten und die Kräfte der Polizeiinspektion Marchtrenk mit der Unfallaufnahme beschäftigt. Von der Feuerwehr wurde die Unfallstelle ausreichend abgesichert und die ausgelaufenen Betriebsmittel gebunden. Im Auftrag der Polizei wurde einer der beiden PKW geborgen und auf einem Parkplatz gesichert abgestellt. Der zweite PKW wurde durch ein Privatuntenehmen von der Unfallstelle verbracht. Zur Absicheung der Einsatzstelle wurden im Kreuzungsbereich Ölspurtafeln aufgestellt. Im Einsatz standen: 18 Mann der FF Holzhausen mit 2 Fahrzeugen unter der Einsatzleitung von BI Johannes Brandmayr Polizeiinspektion Marchtrenk mit 2 Fahzeugen und 4 Mann Rotes Kreuz Marchtrenk mit einem Fahrzeug

Kategorien

Archiv für Einsatz