Freitag, 16. November 2018

In der KW 46 wurden die letzten Betonfertigteile z.B. für den Schlauchturm montiert sowie mit Beton ausgefüllt. Weiters wurden Vorbereitungen für das Betonieren durchgeführt.

Freitag, 09. November 2018

In der KW 45 (5.-9.November 2018) wurden die Fertigteile mit Beton ausgegossen und weitere Mauerungsarbeiten durchgeführt.

Freitag, 02. November 2018

In der KW 44 (29.Oktober - 2.November 2018) wurde die Decke betoniert sowie beinahe alle Betonfertigteile aufgestellt und Mauerungsarbeiten im 1. Stock durchgeführt.  

Freitag, 26. Oktober 2018

In der KW 43 (22.- 26. Oktober) wurden Schalungsarbeiten für u.a. die Stiege ins 1.OG sowie die Decke im Kopfgebäude durchgeführt. Weitere größere ...

Freitag, 19. Oktober 2018

In der KW 42 ( 15.-19.Oktober 2018 ) wurde ein Teil der Betonhohlwände geliefert und teilweise mit Beton ausgegossen. Weiters wurden Kanalbauarbeiten durchgeführt.

Freitag, 12. Oktober 2018

In der KW 41 (8-12. Oktober 2018) wurden weitere Mauerungsarbeiten erledigt ebenso wurde die wöchentliche Baubesprechung abgehalten und erste Abstützungen für die Decke im Kopfgebäude ...

Freitag, 05. Oktober 2018

In der KW 40 (1.- 5.Oktober 2018) wurde die Bodenplatte der Fahrzeughalle fertig betoniert. Weiters wurden am Kopfgebäude die ersten Maurerarbeiten erledigt. 

Freitag, 28. September 2018

In der KW 39 (24- 28. September 2018) wurden weitere Arbeiten für die Fundamentplatte durchgeführt weiters konnte ein Teil bereits betoniert werden und die ersten ...

Freitag, 21. September 2018

In der KW 38 (17.-21. September 2018) wurden Vorbereitungsarbeiten für das Betonieren der Bodenplatte durchgeführt. Unter anderem wurde Beschüttung und Isolierung aufgebracht und Eisen ...

Freitag, 14. September 2018

In der KW 37 (10.-14. September 2018) wurde unter anderem das Fundament betoniert sowie Vorarbeiten für die Bodenplatte wie z.b. das Verlegen der ...

Freitag, 07. September 2018

In der KW 36 (3-7.September 2018) konnten neben der wöchentlichen Baubesprechung die ersten Schalungsarbeiten für das Fundament vorgenommen werden. Ebenso fand in dieser Woche ...

Freitag, 31. August 2018

Nachdem bereits in der Vorwoche die ersten Arbeiten zum Abtrag der Humusschicht stattfanden konnten in der KW 35 (27-31.8.18) weitere Erdaushubarbeiten durchgeführt werden ...

Freitag, 24. August 2018

Jetzt geht’s wirklich los…   Die ersten Baugeräte sind bereits am neuen Standort des Feuerwehrhauses eingetroffen und erste Vorarbeiten werden schon erledigt. So können die ...

Mittwoch, 06. Juni 2018

Gespräch mit Land OÖ

Montag, 28. Mai 2018

Gespräch bzgl. Kosten am Land OÖ – Abteilung IKD