Freitag, 26. April 2019

In der Kalenderwoche 17 (22.4 - 26.4.2019) wurden die Estricharbeiten im Kopfgebäude sowie bei der Schlauchwäsche durchgeführt. Ebenso wurde mit den Dämmungsarbeiten an ...

Freitag, 19. April 2019

In der Kalenderwoche 16 (15.- 19. April 2019) wurden weitere Schlosserarbeiten wie z.b. die Schlauchturmstiege installiert. Ebenso wurde die Fussbodenheizung sowie die Funkantenne montiert ...

Freitag, 12. April 2019

In der Kalenderwoche 15 (08- 12. April 2019) wurde die Schüttung im Kopfgebäude eingebracht sowie die Schlosserarbeiten in der Fahrzeughalle für Geländer und Schlauchturm erledigt.

Samstag, 06. April 2019

In der KW 14 ( 01.-05.April 2019 ) wurden vor allem Verkabelungsarbeiten für die Elektroinstallationen durchgeführt. Weiters wurde bereits Material für die Schüttung angeliefert