Freitag, 09. August 2019

In der Kalenderwoche 32 wurde die Brandmeldeanlage installiert sowie die Stühle für den Schulungs und Jugendraum geliefert. Ebenso wurde die Außenbeleuchtung eingestellt um bei Nacht ...

Freitag, 02. August 2019

In der Kalenderwoche 31 wurden der Stromerzeuger, der Elektro-Hubwagen sowie die Innentüren geliefert bzw montiert.

Freitag, 26. Juli 2019

In der Kalenderwoche 30 ( 22- 26.Juli 2019) wurden die roten Flächen an der Außenfassade montiert sowie weitere Elektro sowie Heizungs und Wasserinstallationen im Inneren ...

Freitag, 19. Juli 2019

In der Kalenderwoche 29 (15.-19. Juli 2019) wurden die Leitungen für Wasser sowie Druckluft installiert, in den Duschen sowie den WC´s die Amaturen ...

Freitag, 12. Juli 2019

In der Kalenderwoche 28 (8.- 12. Juli 2019) wurden Elektroinstallationen sowie Arbeiten am Vorplatz wie z.b. Leistenstein setzten und Erdarbeiten erledigt. Weiters wurde die ...

Freitag, 05. Juli 2019

In der Kalenderwoche 27 wurden weitere Bodenarbeiten im Inneren des Gebäudes ausgeführt. Weiters wurden die Innentüren montiert sowie Elektroinstallationen wie z.b. Scheinwerfer an der ...

Freitag, 28. Juni 2019

In der Kalenderwoche 26 (24. - 28. Juni 2019) wurden Belags bzw Fliesenlegerarbeiten in der Fahrzeughalle, dem Schulungsraum sowie der Räumlichkeiten im Erdgeschoss durchgeführt. Weiters wurden ...

Freitag, 28. Juni 2019

Eine großzügige Spende welche nicht unerwähnt bleiben sollte wurde seitens der Firma Schwingshandl vertreten durch Geschäftsführer Thomas Schwingshandl sowie Vertriebsleiter Enrico Larcher an die Feuerwehr ...

Freitag, 21. Juni 2019

In der Kalenderwoche 25 ( 17. - 21. Juni 2019) wurden Fliesen im OG sowie im Stiegenbereich verlegt, Elektroinstallationsarbeiten weitergeführt sowie das Schild mit dem Logo der ...

Freitag, 14. Juni 2019

In der Kalenderwoche 24 (10. -14. Juni) wurden Schalungsarbeiten für den Waschplatz sowie Arbeiten im Bereich der Heizung, Lüftungs und Elektroinstallationen getätigt.

Freitag, 07. Juni 2019

In der Kalenderwoche 23 (03.- 07. Juni 2019) wurden weitere Teile der Lüftungsanlage sowie der Wasserboiler installiert sowie an den Elektroinstallationen gearbeitet.

Freitag, 31. Mai 2019

In der Kalenderwoche 22 (27 - 31. Mai 2019) wurden großteils Elektroinstallationen weitergeführt sowie die Torantriebe und Steuerungen installiert.

Freitag, 24. Mai 2019

In der Kalenderwoche 21 (20. -24. Mai 2019)wurde an den Elektroinstallationen weitergearbeitet, sowie die Malerarbeiten sowie Putzarbeiten im Außenbereich weitergeführt.

Freitag, 17. Mai 2019

In der Kalenderwoche 20 wurden ein Großteil der Malerarbeiten in der Fahrzeughalle durchgeführt sowie die Arbeiten an der Isolierung der Außenfassade fertiggestellt. Weiters konnten die ...

Freitag, 10. Mai 2019

In der Kalenderwoche 19 (6. - 10.Mai 2019) wurden die Fassadenarbeiten weitergeführt, ebenso wurden die Außentüren montiert sowie Verspachtelungsarbeiten im Inneren des Gebäudes durchgeführt.