Freitag, 31. Mai 2019

In der Kalenderwoche 22 (27 - 31. Mai 2019) wurden großteils Elektroinstallationen weitergeführt sowie die Torantriebe und Steuerungen installiert.

Freitag, 24. Mai 2019

In der Kalenderwoche 21 (20. -24. Mai 2019)wurde an den Elektroinstallationen weitergearbeitet, sowie die Malerarbeiten sowie Putzarbeiten im Außenbereich weitergeführt.

Freitag, 17. Mai 2019

In der Kalenderwoche 20 wurden ein Großteil der Malerarbeiten in der Fahrzeughalle durchgeführt sowie die Arbeiten an der Isolierung der Außenfassade fertiggestellt. Weiters konnten die ...

Freitag, 10. Mai 2019

In der Kalenderwoche 19 (6. - 10.Mai 2019) wurden die Fassadenarbeiten weitergeführt, ebenso wurden die Außentüren montiert sowie Verspachtelungsarbeiten im Inneren des Gebäudes durchgeführt.

Freitag, 03. Mai 2019

In der Kalenderwoche 18 (29.April - 03.Mai.2019) wurden die Arbeiten an der Außenfassade sowie Elektroinstallationen weitergeführt.