Freitag, 28. September 2018

In der KW 39 (24- 28. September 2018) wurden weitere Arbeiten für die Fundamentplatte durchgeführt weiters konnte ein Teil bereits betoniert werden und die ersten ...

Freitag, 21. September 2018

In der KW 38 (17.-21. September 2018) wurden Vorbereitungsarbeiten für das Betonieren der Bodenplatte durchgeführt. Unter anderem wurde Beschüttung und Isolierung aufgebracht und Eisen ...

Freitag, 14. September 2018

In der KW 37 (10.-14. September 2018) wurde unter anderem das Fundament betoniert sowie Vorarbeiten für die Bodenplatte wie z.b. das Verlegen der ...

Freitag, 07. September 2018

In der KW 36 (3-7.September 2018) konnten neben der wöchentlichen Baubesprechung die ersten Schalungsarbeiten für das Fundament vorgenommen werden. Ebenso fand in dieser Woche ...