Samstag, 29. Juni 2019

Pünktlich zwei Wochen vor dem von der Feuerwehr Holzhausen veranstalteten Teichfest, fand am Samstag dem 29. Juni der Aufbautag statt.  Unterbrochen von einem Brandeinsatz konnten ...

Samstag, 08. Juni 2019

Für unseren Kameraden Bernhard Imber und seine Verena war der 08. Juni 2019 ihr großer Tag, sie gaben sich das JA-Wort. Traditionellerweise wurde Bernhard pünktlich ...

Freitag, 07. Juni 2019

Am 07. Juni stand der Besuch des Kindergartens, der Krabbelstube sowie die Räumungsübung des Kindergartens am Programm. Angefangen wurde mit dem Besuch der Krabbler im ...

Freitag, 07. Juni 2019

Da unser Kamerad Bernhard Imber am Samstag, dem 08. August, seine Hochzeit feiern wird, wurde ihm seitens der Kameradschaft der Freiwilligen Feuerwehr Holzhausen ein Schwellbogen ...

Kategorien

Archiv für Aktivitäten