Samstag, 26. August 2017

Am Samstag, dem 26. August 2017, gaben sich unser Kommandant Christoph Eichinger und seine Claudia in der evangelischen Toleranzkirche in Scharten das JA-Wort. Traditionellerweise begann ...

Freitag, 25. August 2017

3 Teams der Feuerwehr Holzhausen zu je 3 Läufern nahmen in der Nacht von 25. auf 26. August am Airport NIGHT RUN am Blue Danube ...

Mittwoch, 23. August 2017

Da unser Kommandant Christoph Eichinger am Samstag, dem 26. August, seine Hochzeit feiern wird, wurde ihm seitens der Kameradschaft der Freiwilligen Feuerwehr Holzhausen ein Schwellbogen ...

Mittwoch, 16. August 2017

Da unser Kamerad Hermann Zauner am Samstag, dem 12. August, seinen 60. Geburtstag feierte, wurde ihm seitens des Kommandos der Feuerwehr Holzhausen ein Besuch abgestattet ...

Samstag, 12. August 2017

Für unseren Kameraden Andreas Brandmayr und seine Romana war der 12. August 2017 ihr großer Tag, sie gaben sich das JA-Wort.   Traditionellerweise wurde Andreas ...

Mittwoch, 09. August 2017

Da unser Kamerad Andreas Brandmayr am Samstag, dem 12. August, seine Hochzeit feiern wird, wurde ihm seitens der Kameradschaft der Freiwilligen Feuerwehr Holzhausen ein Schwellbogen ...

Kategorien

Archiv für Aktivitäten