Mittwoch, 30. September 2015

Es ist soweit, unser Kamerad und Kassaführer Stefan Grosz wurde wieder Vater. Anläßlich der Geburt seiner Tochter Sophia, welche am 30. September mit einer Größe ...

Samstag, 26. September 2015

Am Samstag, dem 26. September, fand der diesjährige Feuerwehrausflug statt. Das heurige Ziel war das Mühlviertel. Angekommen im Wikingerdorf Exlau (Gemeinde Neuhaus an der Donau ...

Mittwoch, 23. September 2015

Am 23. September wurde die dritte "Fire Fighting Competition" in Marchtrenk ausgetragen. Diese nun zum dritten Mal ausgetragene Übung soll die Zusammenarbeit sowie Kameradschaft zwischen ...

Mittwoch, 16. September 2015

Am 16. September 2015 veranstaltete die Freiwillige Feuerwehr Holzhausen eine Einsatzübung, bei der auch Teile der Alarmstufe 2 eingeladen waren. Angenommen wurde ein Brand mit ...

Kategorien

Archiv für Aktivitäten