Mittwoch, 25. Mai 2022

Am 25. Mai 2022 fand eine Vollversammlung im Feuerwehrhaus Holzhausen statt. Die Kommandomitglieder allen voran Kommandant  HBI Christoph Eichinger berichteten über aktuelle Themen welche die ...

Freitag, 13. Mai 2022

Am 13. Mai 2022 wurde zum ersten Mal das Branddienstleistungsabzeichen in Bronze in Holzhausen abgehalten. Nach wochenlanger Vorbereitung wurde durch das Bewerterteam des Bezirkes Wels ...

Montag, 09. Mai 2022

Um auch zukünftig bei allen Straßenverhältnissen und Witterungslagen sicher unterwegs zu sein, wurde am 09. Mai 2022 die Bereifung des Tanklöschfahrzeugs gewechselt. Da dieses Fahrzeug ...

Sonntag, 08. Mai 2022

Nach zweijähriger Pause fand am 08. Mai 2022 wieder eine Florianifeier statt. Die Sonntagsmesse wurde von Pater Bruno abgehalten und im Anschluss daran das Feuerwehrhaus ...

Kategorien

Archiv für Aktivitäten