Hochzeit Imber Bernhard

Samstag, 08. Juni 2019

Hochzeit Imber Bernhard

Für unseren Kameraden Bernhard Imber und seine Verena war der 08. Juni 2019 ihr großer Tag, sie gaben sich das JA-Wort.

Traditionellerweise wurde Bernhard pünktlich um 06:00 Uhr früh "aussagschoßn", um am Tag der Hochzeit nicht verschlafen zu können.

In der Evangelischen Kirche Scharten fand am Nachmittag dann die kirchliche Trauung statt. Beim Auszug aus der Kirche wurde das Brautpaar mit einem gespannten Schlauchbogen von den Kameraden der Holzhausner Feuerwehr empfangen.
Natürlich musste auch noch eine "Prüfung" als frisch vermähltes Paar absolviert werden. Mittels Kübelspritze musste ein brennendes Haus gelöscht werden.

Im Anschluss wurde vom Brautpaar zur Agape eingeladen.

Wir wünschen den beiden Glück und alles Gute für ihren weiteren gemeinsamen Lebensweg und bedanken uns für die Einladung!

Kategorien

Archiv für Aktivitäten