Vollversammlung 2019

Freitag, 31. Januar 2020

Vollversammlung 2019

Um über das vergangene Jahr Bilanz zu ziehen, bietet die alljährliche Vollversammlung einen geeigneten Rahmen.
Am Freitag, dem 31. Jänner 2020 fand diese unter Anwesenheit zahlreicher Ehrengäste im Mehrzwecksaal Holzhausen statt.

Im Jahr 2019 wurden von den freiwilligen Feuerwehrmitglieder insgesamt 8026 Stunden aufgebracht, um die Sicherheit im Holzhausner Gemeindegebiet zu gewährleisten. Auf insgesamt XXX Einsätze (11 Brandeinsätze und 16 Technische Einsätze) konnte rückgeblickt werden.

Nach den Berichten der einzelnen Kommandomitglieder, wurde der feierliche Rahmen auch für einige Ehrungen, Beförderungen und Auszeichnungen genutzt.
Sehr erfreut über den Zuwachs in unserer Jugendgruppe, konnten vier neue Jugendfeuerwehrmitglieder angelobt werden:

• Kaylie Cumberworth
  • Chiara Grosz
  • Elena Scheikl
  • Sophie Kempl

Roland Ammer, Daniel Aistleitner sowie Daniel Grafenberger wurden zum Oberfeuerwehrmann befördert.
Simon Hügelsberger erhielt den Dienstgrad Hauptfeuerwehrmann.
Thomas Jungretihmayr sowie Michael Kremayr wurden zum Hauptlöschmeister befördert
Johann Hintringer wurde zum Brandmeister befördert.

Der Feuerwehrmann des Jahres 2019 ging an Hans Lindinger die Überreichung des Geschenks wird bei einer angemessenen Gelegenheit aufgrund einer Terminkollision des Empfängers nachgeholt.

Die Vollversammlung bietet auch immer jenen Rahmen, um sich bei helfenden Händen intern aber auch extern der Feuerwehr zu bedanken. Diesen wurde ein kleines Dankeschön überreicht.

Nach dem offiziellen Teil, fand der Abend bei warmem Buffet einen gemütlichen Ausklang.

Archiv für Aktivitäten