Freitag, 11. Mai 2018

Zu Rettung einer im Lift  eingeschlossenen Person wurden die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Holzhausen am Freitag, dem 11. Mai, alarmiert. Vor Ort wurde keine Person ...

Donnerstag, 01. März 2018

Zu einer Ölspur wurde die Freiwillige Feuerwehr Holzhausen am 1. März 2018 alarmiert. Ein Traktor verlor auf einer Strecke von ca 1km Hydrauliköl. Seitens der ...

Mittwoch, 27. Dezember 2017

Mittwochfrüh wurde die Feuerwehr Holzhausen gemeinsam mit der Nachbarfeuerwehr Marchtrenk zu einem Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person alarmiert. Ein PKW kam von der Straße ab ...

Donnerstag, 30. November 2017

Am 30. November 2017 wurde die Freiwillige Feuerwehr Holzhausen zu einer Türöffnung alarmiert.  Ein Hausbewohner stellte fest, dass sein Nachbar in seiner Wohnung gestürzt war ...

Sonntag, 29. Oktober 2017

Die Sturmfront "Herwart" hinterließ auch in Holzhausen seine Spuren. Mit bis zu 130 km/h fegte der Sturm über Oberösterreich und richtete großen Schaden an ...

Sonntag, 29. Oktober 2017

Da die Stromversorgung durch die Sturmfront "Herwart" am Vormittag des 29. Oktober großflächig lahmgelegt wurde, musste neben den Sturmeinsätzen auch die Stromversorgung der Ortswasserversorgung übernommen ...

Freitag, 13. Oktober 2017

Am Abend des 13. Oktober wurde die Freiwillige Feuerwehr Holzhausen zu einer Ölspur alarmiert.  Mittels Bindemittel wurde diese beseitigt.

Dienstag, 10. Oktober 2017

Die FF Holzhausen wurde am 10. Oktober 2017 um 20:06 Uhr mit dem Stichwort „Brand Gewerbe, Industrie“ in das Betriebsbaugebiet in Prisching alarmiert.  ...

Sonntag, 24. September 2017

Zu einem Heizraumbrand wurde die Freiwillige Feuerwehr Holzhausen am 24. September 2017 um 16:37 Uhr alarmiert. Durch einen Atemschutztrupp wurde vom Tanklöschfahrzeug ein C-Rohr ...

Samstag, 23. September 2017

Zu einer Tierrettung wurde die Freiwillige Feuerwehr Holzhausen am Abend des 23.September 2017 gerufen. Eine Ringelnatter hatte sich in einen Heizraum verirrt und konnte ...

Donnerstag, 14. September 2017

Zu einem Verkehrsunfall wurden die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Holzhausen am 14. September 2017 alarmiert. Aus unbekannter Ursache war ein Audi von der Straße abgekommen ...

Donnerstag, 31. August 2017

Entfernen eines Wespennestes.

Montag, 28. August 2017

Zu einem Brandmeldealarm wurden die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Holzhausen am 28. August 2017 um 17:38 alarmiert. Nach erfolgter Erkundung des Einsatzleiters wurde ein ...

Montag, 21. August 2017

Entfernen von drei Wespennestern aus durch den Sturm umgeworfenen Bäumen.

Samstag, 19. August 2017

Nach der schweren Unwetterfront in der Nacht auf den 19. August, rückte die Feuerwehr Holzhausen am Samstagvormittag zum Decken gelöster Dachziegel in den Ortsteil Jebenstein ...

Kategorien

Archiv für Einsatz