Mittwoch, 12. Juli 2017

Entfernen eines Wespennestes.

Freitag, 07. Juli 2017

Um ein Wiederaufflammen eines Brandes durch versteckte Glutneseter zu verhindern, werden nach solchen Löscheinsätzen sogenannte Brandwachen durchgeführt. Um die örtlichen Einsatzkräfte des Pflichtbereiches Marchtrenk  infolge ...

Mittwoch, 05. Juli 2017

Der Großbrand eines Möbelhauses in Marchtrenk forderte in der Nacht von 05. auf 06. Juli  21 Feuerwehren mit 66 Fahrzeuge und 372 Einsatzkräften. Am 05 ...

Dienstag, 04. Juli 2017

Entfernen eines Wespennestes.

Samstag, 27. Mai 2017

-

Freitag, 26. Mai 2017

Nach einem Verkehrsunfall an einer Kreuzung im Ortsteil Lehen, wurde die Freiwillige Feuerwehr Holzhausen zum Binden ausgelaufener Betriebsmittel und zum Freimachen der Verkehrswege am Freitag ...

Samstag, 20. Mai 2017

Zum Auspumpen eines überfluteten Kellers wurde die Freiwillige Feuerwehr Holzhausen am 20. März um 04:23 Uhr alarmiert. Aufgrund eines technischen Defektes, stand der Keller ...

Samstag, 29. April 2017

Am 29. April 2017 um 17:36 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Holzhausen zu einer Liftöffnung alarmiert. An der Einsatzstelle eingetroffen, wurde jedoch keine eingeschlossene ...

Mittwoch, 05. April 2017

Entfernen eines Wespennestes auf einem Balkon.

Sonntag, 26. Februar 2017

-

Sonntag, 12. Februar 2017

Am 12. Februar 2017 um 14:51 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Holzhausen zu einer Liftöffnung alarmiert. Eine Person war im steckengebliebenen Lift eingeschlossen und ...

Samstag, 28. Januar 2017

Noch während die Kameraden der Feuerwehr die letzten Aufräumarbeiten der am Vortag stattgefundenen Vollversammlung durchführten, wurde die FF Holzhausen am  28. Jänner um 11:30 ...

Donnerstag, 26. Januar 2017

Zu einem Brandmeldealarm wurden die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Holzhausen am 26. Jänner 2017 gerufen. Durch die Erkundung des Einsatzleiters samt Atemschutztrupp wurde ein Täuschungsalarm ...

Samstag, 14. Januar 2017

Zu einer Fahrzeugbergung wurden die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Holzhausen am Samstag den 14. Jänner alarmiert. Ein Paketzusteller war abseits der Straße hängen geblieben und ...

Donnerstag, 05. Januar 2017

Die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Holzhausen wurden am 05. Jänner 2017 zu einem Brandmeldealarm in einem Produktionsbetrieb alamiert. Es handelte sich jedoch nur um einen ...

Kategorien

Archiv für Einsatz