Samstag, 01. April 2023

Die Sturmböen der vergangen Tagen lösten die Blechabdeckung an der Attika eines Hauses in Holzhausen. Seitens der Feuerwehr Holzhausen wurde das Blech mithilfe des Hausbesitzers ...

Sonntag, 26. März 2023

Reinigung von verlorenem Ladegut im Kreuzungsbereich. Einsatzleiter: BI Siegfried Moshammer

Samstag, 25. März 2023

Zu einem Strumschaden wurde die Freiwillige Feuerwehr Holzhausen am 25. März 2023 alarmiert. Vor Ort wurde ein vom Wind umgeworfener Bauzaun welcher in die Fahrbahn ...

Freitag, 17. März 2023

Zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person wurde die Feuerwehr Holzhausen gemeinsam mit Marchtrenk am Nachmittag des 17. März 2023 alarmiert. Vor Ort wurden durch den ...

Samstag, 04. Februar 2023

Seitens der Polizei wurde die Feuerwehr Holzhausen zu einer Überflutung nach Jebenstein alarmiert. Vor Ort wurde eine Überflutung der Straße durch die Schneeschmelze und die ...

Dienstag, 03. Januar 2023

Zu einem Brandmeldealarm in einem Holzhausner Produktionsbetrieb wurde die Feuerwehr Holzhausen am Morgen des 03. Jänner 2023 alarmiert. Am Einsatzort wurde durch Einsatzleiter OBI Johannes ...

Samstag, 17. Dezember 2022

Am 17. Dezember 2022 stand die Feuerwehr Holzhausen bei einer Fahrzeugbergung im Einsatz. Ein Transporter rutschte ins Bankett und konnte sich nicht mehr selbständig befreien ...

Mittwoch, 07. Dezember 2022

Am 07. Dezember 2022 wurde die Freiwillige Feuerwehr Holzhausen zu einer Liftöffnung alarmiert. Einsatzleiter: OBI Johannes Brandmayr

Samstag, 29. Oktober 2022

Zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person wurde die Feuerwehr Holzhausen gemeinsam mit der Feuerwehr Marchtrenk und Kappern am 29. Oktober 2022 alarmiert. Vor Ort wurde ...

Freitag, 21. Oktober 2022

Zu einem Brandmeldealarm in einem Produktionsbetrieb wurde die Feuerwehr Holzhausen am 21. Oktober 2022 alarmiert. Vor Ort stellte sich der Auslösegrund als Täuschungsalarm durch Wasserdampf ...

Sonntag, 16. Oktober 2022

Ein weiteres Mal innerhalb kurzer Zeit wurde die Feuerwehr Holzhausen zu einem Verkehrsunfall alarmiert. Aus ungeklärter Ursache kam ein Fahrzeug von der Straße ab und ...

Samstag, 01. Oktober 2022

Am Samstag, 01. Oktober 2022 ereignete sich in den frühen Morgenstunden ein Verkehrsunfall im Gemeindegebiet von Holzhausen. Ein PKW kam aus noch ungeklärter Ursache von ...

Sonntag, 18. September 2022

Zu einer Türöffnung wurde die Feuerwehr Holzhausen am 18. September 2022 alarmiert. Die Feuerwehr Holzhausen schaffte einen Zugang zum Patienten und assistierte dem Rettungsdienst bei ...

Dienstag, 09. August 2022

Zu einer Suchaktion im Gemeindegebiet von Alkoven wurden die Mitglieder der Feuerwehr Holzhausen am Nachmittag des 09. August 2022 alarmiert. DIe Person wurde von den ...

Samstag, 30. Juli 2022

Ein heftiges Sommergewitter sorgte für einen Einsatz der Freiwilligen Feuerwehr Holzhausen. Ein Baum war in der Ortschaft Lehen auf die Straße gestürzt und versperrte den ...

Kategorien

Archiv für Einsatz