Mittwoch, 28. Mai 2014

Donnerstag, 01. Mai 2014

Mittwoch, 23. April 2014

Donnerstag, 03. April 2014

Mittwoch, 26. März 2014

Samstag, 22. März 2014

Donnerstag, 20. März 2014

Binden einer Ölspur im Bereich Kirchenstraße/Teichstraße.

Mittwoch, 05. März 2014

Zu einem Brandmeldealarm wurde die Freiwillige Feuerwehr Holzhausen am Vormittag des 05. März alarmiert. Nach erfolgter Erkundung am Einsatzort stellte sich heraus das es sich ...

Freitag, 07. Februar 2014

Gemeinsam mit den Feuerwehren Mistelbach, Buchkirchen und Marchtrenk wurde die Freiwillige Feuerwehr Holzhausen am Abend des 07. Jänner um 18:07 Uhr, gemäß Sonderalarmplan, zu ...

Freitag, 31. Januar 2014

Die Feuerwehr Holzhausen wurde am 31. Jänner 2014 um 07:43 Uhr zu einer Ölspur in Jebenstein alarmiert. Am Einsatzort angekommen wurde festgestellt das diese ...

Freitag, 20. Dezember 2013

Noch während der Punschstand im Gange war wurde die FF Holzhausen zu einer Fahrzeugbergung alarmiert. Der PKW wurde mittels Bandschlingen zurück auf die Straße gezogen ...

Montag, 16. Dezember 2013

Am 16. Dezember um ca 0:30 wurde die FF holzhausen zu einem Stadelbrand in Weißkirchen an der Traun alarmiert. Da sich etliche Feuerwehren der ...

Sonntag, 15. Dezember 2013

Ein Großbrand auf einem Schrottplatz in Edt bei Lambach forderte die Einsatzkräfte der Feuerwehr Holzhausen am 15. Dezember 2013. Aufgrund der dort herrschenden Lage unter ...

Montag, 18. November 2013

Binden einer Öllache nach technischen Defekt bei KFZ.

Montag, 11. November 2013

Lotsendienst beim Martinsumzug.

Kategorien

Archiv für Einsatz