Dienstag, 31. März 2015

Zu zwei umgestürzten Bäumen wurden die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Holzhausen am 31. März 2015 alarmiert. Die Mannschaft der Pumpe Holzhausen konnte kurz nach der ...

Montag, 02. März 2015

Am 2.März um 2:51 wurden die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Holzhausen erneut zu einem Brandmeldealarm in einem Holzhausner Produktionsbetrieb alarmiert. Bereits bei der ...

Sonntag, 01. März 2015

Zu einem Brandmeldealarm in einem Holzhausener Produktionsbetrieb wurden die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Holzhausen am Vormittag des 01. März um 07:50 Uhr alarmiert. Am ...

Freitag, 23. Januar 2015

Gemeinsam mit den Feuerwehren Mistelbach, Buchkirchen und Marchtrenk wurde die Freiwillige Feuerwehr Holzhausen am 23. Jänner um 07:42 Uhr, gemäß Sonderalarmplan, zu einem Brandmeldealarm ...

Mittwoch, 14. Januar 2015

Noch während der Nachbesprechung zur Einsatzübung wurde die Freiwillige Feuerwehr Holzhausen zu einer Fahrzeugbergung alarmiert. Ein Pkw war von der Straße abgekommen und setzte mit ...

Donnerstag, 08. Januar 2015

Zu einem Brandmeldealarm in einem Holzhausener Produktionsbetrieb wurden die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Holzhausen am Vormittag des 08. Januar um 08:18 Uhr alarmiert. Am ...

Samstag, 27. Dezember 2014

Donnerstag, 30. Oktober 2014

Am Donnerstag den 30. Oktober wurden die Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr Holzhausen um 14:37 Uhr zu einer Tierrettung alarmiert. Am Einsatzort angekommen stellte der ...

Mittwoch, 22. Oktober 2014

Das Sturmtief "Gonzalo" hat auch das Einsatzgebiet der Freiwilligen Feuerwehr Holzhausen erreicht. Ein umgestürzter Baum versperrte die Straße und wurde durch die Einsatzkräfte entfernt

Montag, 29. September 2014

Freitag, 29. August 2014

Freitag, 29. August 2014

Mittwoch, 06. August 2014

Mittwoch, 30. Juli 2014

Dienstag, 29. Juli 2014

Am 29. 07. 2014 wurde die FF Holzhausen um 17:16 Uhr zu einem Fahrzeugbrand in Kranzing alarmiert. Ein Traktor hatte auf dem Feld aus ...

Kategorien

Archiv für Einsatz