Sonntag, 05. Juni 2016

Nach einem missglücktem Wendemanöver wurde ein Fahrzeug von der Freiwilligen Feuerwehr Holzhausen wieder auf die Straße verbracht.

Sonntag, 29. Mai 2016

Nach dem heftigen Unwetter des Vorabends wurde die Feuerwehr Holzhausen am Sonntag um 10:59 Uhr zum Auspumpen überfluteter Keller alarmiert. Durch den Einsatz von ...

Samstag, 28. Mai 2016

Die FF Holzhausen wurde am 28.05.2016 ab 20.49 Uhr zu mehreren Unwettereinsätzen alarmiert. Durch extremen Starkregen kam es zu lokalen Überflutungen und ...

Donnerstag, 12. Mai 2016

Am Abend des 12. Mai wurden die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Holzhausen zu einem Sturmschaden alarmiert. Ein morscher Baum wurde duch den Wind entwurzelt und ...

Samstag, 30. April 2016

In der Nacht von 30. April auf 01. Mai stand die Feuerwehr Holzhausen bei einem Brandverdacht in einem Mehrfamilienwohnhaus im Einsatz. Ein Heimrauchmelder in einer ...

Montag, 18. April 2016

Die FF Holzhausen wurde am 18.04.2016 um 00:48 Uhr zu einer Suchaktion ins Gemeindegebiet von Marchtrenk alarmiert. KDOF und LFB-A2 unterstützten mit ...

Dienstag, 05. April 2016

Zu einer Fahrzeugbergung wurden die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Holzhausen am Abend des 05. April um 17:33 alarmiert. Am Einsatzort wurde ein umgestürzter Rückewagen ...

Donnerstag, 10. März 2016

Zu einer Fahrzeugbergung wurden die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Holzhausen am Nachmittag des 10. März 2016 alarmiert. Beim Rangieren eines beladenen LKWs gab das Erdreich ...

Montag, 08. Februar 2016

Zu zwei Sturmschäden wurden die Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr Holzhausen alarmiert. Beide Male war ein Baum über die Straße gestürzt. Mittels Motorsäge und Besen wurden ...

Montag, 30. November 2015

Zu einem Brandmeldealarm in einem Holzhausener Produktionsbetrieb wurde die Freiwillige Feuerwehr Holzhausen am Montag den 30. November um 13:32 Uhr alarmiert. Es handelte sich ...

Sonntag, 22. November 2015

Am 22. November um 12:21 wurde die Feuerwehr Holzhausen zu einer Ölspur in die Ringstraße alarmiert. Durch die nasse Witterung wurde das Öl über ...

Samstag, 07. November 2015

Zu einem Brandmeldealarm im Gewerbepark wurde die Feuerwehr Holzhausen am 07. November um 10:48 alarmiert. Am Einsatzort wurde die Lage mit einem Atemschutztrupp erkundet ...

Mittwoch, 04. November 2015

Samstag, 03. Oktober 2015

Am Nachmittag des 03. Oktober wurde die Freiwillige Feuerwehr Holzhausen telefonisch zu einer Ölspur alarmiert. Der betroffene Bereich wurde mit Ölbindemittel abgestreut damit keine Gefahr ...

Dienstag, 01. September 2015

Während einer Bewegungsfahrt wurden die Besatzungen von TLF-A und LFB-A darauf aufmerksam gemacht, dass ein landwirtschaftlicher Anhänger in einem Kreisverkehr größere Mengen Sojabohnen verloren hatte ...

Kategorien

Archiv für Einsatz