Freitag, 05. November 2021

Am Freitag den 05. November 2021 wurden die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Holzhausen zu einem Brand in einem Hackschnitzelbunker alarmiert. Gemäß dem Alarmplan wurde bei ...

Samstag, 18. September 2021

Erneut wurden die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Holzhausen zu einem Ölaustritt alarmiert. In einem metallverarbeitenden Betrieb in Holzhausen kam es aufgrund einer Undichtigkeit zu einem ...

Freitag, 17. September 2021

Zu einem Ölaustritt bei einem Rückewagen wurden die Mitglieder der Feuerwehr Holzhausen am 17. August 2021 alarmiert. Die ausgetretene Hydraulikflüssigkeit wurde von den Einsatzkräften gebunden.

Samstag, 07. August 2021

Die Exekutive alarmierte am 07. August 2021 die Feuerwehr Holzhausen zu einer Ölspur. Da sich diese über knapp 2,5km Länge zog und sich Großteils ...

Mittwoch, 28. Juli 2021

Bisher fünf mal mussten Mitglieder der Feuerwehr Holzhausen im Jahr 2021 ausrücken um Wespennester zu entfernen.

Sonntag, 25. Juli 2021

Eine heftige Gewitterfront verschonte auch das Gemeindegebiet von Holzhausen nicht.  Im Ortsteil Kranzing knickte ein Baum um und versperrte die Straße. Dieser wurde mittels ...

Dienstag, 29. Juni 2021

Aufgrund eines kurzen aber heftigen Hagelunwetters wurde die FF Holzhausen zur Unterstützung nach Marchtrenk alarmiert.  Durch ein Kellerfenster drang der Hagel in ein Gebäude ...

Montag, 28. Juni 2021

Zu einem Brandmeldealarm in einem Firmengebäude in Mistelbach ist die Feuerwehr Holzhausen gemäß Sonderalarmplan gemeinsam mit den Feuerwehren Buchkirchen, Mistelbach und Marchtrenk alarmiert worden. An ...

Samstag, 26. Juni 2021

Bedingt durch die starken Unwetter und die damit verbundenen Schäden wurde am 26. Juni eine weitere F-KAT Einheit des Bezirkes Wels Land in den Bezirk ...

Dienstag, 30. März 2021

Zu einem Ölaustritt im Bereich einer Baustelle in Jebenstein wurden die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Holzhausen am Nachmittag des 30. März 2021 alarmiert. Vor Ort ...

Freitag, 01. Januar 2021

Aufgrund eines Stromausfalls sicherte die Feuerwehr Holzhausen mit dem Notstromanhänger am Vormittag des 01. Jänner 2021 die Wasserversorgung im Gemeindegebiet.

Samstag, 12. Dezember 2020

Auch die Feuerwehr Holzhausen stand am 12. Dezember 2020 im Einsatz um bei den Massentests zu unterstützen. In 2 Schichten zu je 5 Mann eingeteilt ...

Samstag, 19. September 2020

Zu einer Türöffnung wurden die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Holzhausen am 19. September 2020 alarmiert. Ein Kleinkind war wegen einer zugefallenen Tür alleine in einem ...

Freitag, 10. Juli 2020

Ein heftiges Sommergewitter traff am 10. Juli 2020 den OÖ. Zentralraum. Davon auch betroffen war das Gemeindegebiet von Holzhausen. Die Freiwillige Feuerwehr Holzhausen stellte mit ...

Sonntag, 28. Juni 2020

Zu einer Ölspur wurde die Freiwillige Feuerwehr Holzhausen am Nachmittag des 28. Juni alarmiert.

Kategorien

Archiv für Einsatz