Mittwoch, 30. Mai 2007

-

Freitag, 25. Mai 2007

-

Mittwoch, 23. Mai 2007

Während einer Schulung wurde die FF Holzhausen zu einer Fahrzeugbergung gerufen. Ein PKW war von einem Feldweg abgekommen und in einen Graben gerutscht. Mittels LFB-A ...

Mittwoch, 16. Mai 2007

Kurz nach Ende der Maiandacht wurde die FF Holzhausen telefonisch zu einer Traktorbergung in der Ortschaft Prisching alarmiert. Aus unbekannter Ursache war ein Traktor in ...

Mittwoch, 09. Mai 2007

Eine Sturmböe hat bei einem landwirtschaftlichen Objekt in der Ortschaft Priesching ein Hoftor aus der Führungsschiene gehoben und umgeworfen. Das Tor wurde von der FF ...

Mittwoch, 02. Mai 2007

Kurz nach Beginn unserer Reinigungsaktion wurden wir telefonisch von der Polizei Marchtrenk zu einer Suchaktion alarmiert. Aus dem Privatkindergarten "Villa Kunterbunt" waren drei Kleinkinder seit ...

Kategorien

Archiv für Einsatz