Feuerwehrausflug

Samstag, 29. September 2012

Feuerwehrausflug
Von 29. - 30. September 2012 fand der diesjährige Feuerwehrausflug der FF Holzhausen statt. Unser Ziel war die Gegend rund um Ramsau in der Steiermark. Samstag vormittag absolvierten wir in 7 Teams die Herbstolympiade am Rittisberg. Nach 5 verschiedenen Stationen standen die Sieger fest, welche nach dem Mittagsessen im Rahmen einer Siegerehrung ihre Medaillen überreicht bekamen. Am Nachmittag konnten der Rittisbergcoaster, der Waldseilpark, das Bogenschiessen und das Segway fahren nach eigenen Interesse genutzt werden. Abends genossen wir auf der Sonnenalm auf 1250 m eine gemütliche Hüttengaudi. Nach dem Frühstück wanderten wir durch die Silberkarklamm zur Silberklammhütte. Am Nachmittag teilten wir uns in zwei Guppen, wobei eine Gruppe den Dachstein mit dem Eispalast erkundete und die zweite Gruppe startete eine Raftingtour auf der Enns.