Vollversammlung 2014

Freitag, 30. Januar 2015

Vollversammlung 2014
Am 30. Jänner 2015 fand die alljährliche Vollversammlung der FF Holzhausen im Mehrzwecksaal der Gemeinde statt. Nicht nur bei den 30 Einsätzen war die FF Holzhausen 2014 gefordert, sondern auch im regelmäßigen Übungsdienst wurden wiederum unzählige Stunden aufgewendet, um für kommende Hilfeleistungen vorbereitet zu sein. Neben einem Großteil der Mannschaft konnten auch zahlreiche Ehrengäste begrüßt werden, um gemeinsam das vergangene Feuerwehrjahr Revue passieren zu lassen. Nach den Berichten der Kommandomitglieder wurde der feierliche Rahmen auch für einige Ehrungen, Beförderungen und Auszeichnungen genützt. Durch seinen Eintritt in die Jugendgruppe konnte Daniel Grafenberger im Rahmen der Veranstaltung angelobt werden. Weiters konnten Ronald Werdnik als Teil der Aktivmannschaft feierlich angelobt werden. Florian Berger wurde zum Oberfeuerwehrmann, Wolfgang Leitner zum Hauptlöschmeister befördert. Fiktiv befördert wurden: Christoph Eichinger zum Brandmeister, Patrick Schönauer zum Hauptfeuerwehrmann, Klaus Eichhorn zum Löschmeister, sowie Martin Jungreithmayr und Johannes Brandmayr zum Hauptlöschmeister. Die Feuerwehr-Verdienstmedaille des Bezirkes Wels-Land in Silber erhielt HBI Christoph Eichinger. Anlässlich des 70er des Kameraden LM Siegfried Mayer wurde ihm ein Geschenkkorb überreicht. Der Feuerwehrmann des Jahres 2014 ging an Simon Hügelsberger. Diese Auszeichnung ist ein kleines Dankeschön an Mitglieder, die sich im vergangenen Jahr durch besondere Leistung und Aktivität hervorgetan haben. Nach dem offiziellen Teil fand der Abend bei warmen Buffet einen gemütlichen Ausklang.