Hochzeit Thomas Jungreithmayer

Samstag, 11. Juni 2016

Hochzeit Thomas Jungreithmayer
Am 11. Juni 2016 gaben sich unser Kamerad Thomas Jungreithmayer und seine Michaela das JA-Wort. Pünktlich um 6 Uhr früh wurde Thomas "aussagschoßn". Mit laustarker Unterstützung von Böllern wurde in den Tag gestartet. Pünktlich um 14 Uhr begann dann die kirchliche Trauung. Nachdem das Brautpaar beim Auszug aus der Kirche mit einem Schlauchbogen und Seifenblasen empfangen wurde, gab es von HBI Eichinger Christoph und OBI Brandmayr Johannes einen Blumenstrauß für die Braut. Im Anschluss wurde vom Brautpaar zur Agape eingeladen, nach derer auch einige Aufgaben für die Beiden zu erledigen waren. Auch am Abend wurden die Kameraden der Feuerwehr noch zum Weiterfeiern eingeladen. Wir wünschen den beiden Glück und alles Gute für ihren weiteren gemeinsamen Lebensweg und bedanken uns für die Einladung!