Einsatz: Verkehrsunfall

Freitag, 17. März 2023

Einsatz: Verkehrsunfall
Zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person wurde die Feuerwehr Holzhausen gemeinsam mit Marchtrenk am Nachmittag des 17. März 2023 alarmiert.

Vor Ort wurden durch den Einsatzleiter HBI Johannes Brandmayr zwei verunfallte PKW´s vorgefunden. Die Insassen wurden bereits von den Einsatzkräften des Roten Kreuz betreut.

Im weiteren Einsatzverlauf wurde eine nur bedingt gehfähige Person aus einem PKW mittels dem Spineboard gerettet und dem Rettungsdienst übergeben.

Die weiteren Maßnahmen beschränkten sich auf das binden von ausgetretenen Flüssigkeiten sowie dem Reinigen der Unfallstelle.


Einsatzleiter: HBI Johannes Brandmayr

Im Einsatz standen:
FF Holzhausen
FF Marchtrenk
Polizei Marchtrenk
Rotes Kreuz Marchtrenk

Pressebericht: https://www.laumat.at/medienbericht,kreuzungskollision-zweier-autos-in-holzhausen-fordert-eine-verletzte-person,30602.html