Spendenübergabe für Leonie

Donnerstag, 06. Mai 2021

Spendenübergabe für Leonie
Die Feuerwehr Holzhausen unterstützte die kleine Leonie und ihre Familie aus Holzhausen in ihrem Kampf gegen ihre schlimme Krankheit.

Daher wurde im März eine Spendenbox im Feuerwehrhaus aufgestellt und von den Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Holzhausen ein Betrag von € 1000 gesammelt!
Ebenso wurde der allgemeine Spendenaufruf auf der Facebookseite der FF Holzhausen geteilt.

Diese Spende inkl. einem kleinen Spielzeugfeuerwehrauto wurde am 06. Mai 2021 von HBI Eichinger Christoph sowie OBI Johannes Brandmayr im Namen den Mannschaft überreicht.

Eine kleine Besichtigung der Einsatzfahrzeuge mit Blaulicht und staunender Kinderaugen durfte natürlich nicht fehlen!

Die immer noch aktuell geltenden Covid Bestimmungen ermöglichten es leider nicht das ein größerer Anteil der Mannschaft bei der Übergabe teilnahm.

Wir wünschen der kleinen Leonie, ihrem Bruder sowie ihren Eltern und gesamten Familie viel Kraft und alles Gute in dieser belastenden Zeit!