Verabschiedung und Beerdigung von Bauer Alfred

Dienstag, 04. Mai 2021

Verabschiedung und Beerdigung von Bauer Alfred
Nach dem Ableben von unserem ehemaligen Kommandanten E-HBI Alfred Bauer, konnte man sich am Montag, dem 03.05.2021 von Fredl in der Aufbahrungshalle Holzhausen von 09.00 – 19.00 Uhr verabschieden.

Die FF Holzhausen hielt in 10 Schichten mit je zwei Mann die Ehrenwache für unseren Kameraden.
Da die Beerdigung auf Grund der Covid-19 Pandemie im kleinsten Familienkreis stattfand, konnte am Dienstag, dem 04.05.2021 nur eine Abordnung von fünf Mann der FF Holzhausen daran teilnehmen.

Von 1993 bis ins Jahr 2000 führte Alfred Bauer als Kommandant die Freiwillige Feuerwehr Holzhausen.
Wir bedanken uns bei Fredl für seine über 50-jährige Mitgliedschaft, von denen er 22 Jahre in Kommandofunktionen tätig war.

Die Freiwillige Feuerwehr Holzhausen sagt auf diesem Wege, zum letzten Mal, DANKE für deine Leistungen, deine Kameradschaft und deinen Einsatz.

Abschließend möchte die gesamte FF Holzhausen der Trauerfamilie Bauer nochmals unsere Anteilnahme ausdrücken!

In unseren Herzen werden wir dich nie vergessen!