Verabschiedung und Beerdigung von Ehmeir Sigi

Dienstag, 29. Dezember 2020

Verabschiedung und Beerdigung von Ehmeir Sigi
Nach dem Ableben von unserem Feuerwehrkameraden OBM Sigi Ehmeir, konnte man sich am Montag dem 28.Dezember 2020 von Sigi in der Aufbahrungshalle Holzhausen von 09:00 bis 20:00 Uhr verabschieden. Die Feuerwehr Holzhausen hielt in 11 Schichten mit je zwei Mann die Ehrenwache für unseren Kameraden.

Da die Beerdigung aufgrund der Covid-19 Pandemie im kleinsten Familienkreis stattfand konnte am Dienstag dem 29. Dezember 2020 nur eine Abordnung des Kommandos der Feuerwehr Holzhausen daran teilnehmen.

Wir bedanken uns bei Sigi für seine 35-jährige Mitgliedschaft, die geprägt war von ständiger Präsenz, Kameradschaft und Einstellung für die Sache.

Abschließend möchte die gesamte Feuerwehr Holzhausen der Trauerfamilie Ehmeir nochmals unsere Anteilnahme ausdrücken!

In unseren Herzen werden wir dich nie vergessen!