G.S.F. Übergabe Brandschutzausweise

Dienstag, 02. Juli 2019

G.S.F. Übergabe Brandschutzausweise

Am 02. Juli 2019 erfolgte die Übergabe der Brandschutzausweise an die Schüler der 3. Klasse der Volksschule Holzhausen durch den Feuerwehrkommandanten Christoph Eichinger.

Das durchgeführte Projekt "Gemeinsam.Sicher.Feuerwehr" umfasst die Brand- und Katastrophenschutzerziehung.
Durch das intensive Beschäftigen mit Themen wie: Brandverhütung, "Wenn es brennt...", Alltagsgefahren und Katastrophen und "Die Feuerwehr im Einsatz für uns" konnten den Schülern wichtige Informationen und Verhaltensregeln beigebracht werden.

Seitens der Feuerwehr Holzhausen gratulieren wir allen Schülern zum Erhalt ihres Brandschutzausweises und bedanken uns recht herzlich bei den Lehrkraft Bettina Eilmannsberger sowie bei der Direktorin Barbara Gruber für ihr Engagement in diesem Bildungsprojekt.