Hochzeit Andreas Brandmayr

Samstag, 12. August 2017

Hochzeit Andreas Brandmayr

Für unseren Kameraden Andreas Brandmayr und seine Romana war der 12. August 2017 ihr großer Tag, sie gaben sich das JA-Wort.

Traditionellerweise wurde Andreas von uns pünktlich um 06:00 Uhr früh "aussagschoßn", um am Tag der Hochzeit nicht verschlafen zu können.

In der katholischen Kirche Buchkirchen fand am Nachmittag dann die kirchliche Trauung statt. Beim Auszug aus der Kirche wurde das Brautpaar mit einem gespannten Schlauchbogen von den Kameraden der Holzhausner und Welser Feuerwehren empfangen.
Nachdem den beiden ein Geschenk seitens der Kameradschaft überreicht wurde, konnte in luftiger Höhe auf das frisch vermählte Brautpaar angestoßen werden.

Im Anschluss wurde vom Brautpaar zur Agape eingeladen.
Auch am Abend wurden die Kameraden der Feuerwehr noch zum Weiterfeiern eingeladen.

Wir wünschen den beiden Glück und alles Gute für ihren weiteren gemeinsamen Lebensweg und bedanken uns für die Einladung!